vergriffen

--- (Remastered)

Audio-CD

2 weitere Versionen verfügbar
vergriffen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Mötley Crüe
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 10.10.1999
Edition Remastered
 

Tracks

1.
Power To The Music
5:12
2.
Uncle Jack
5:29
3.
Hooligan's Holiday
5:52
4.
Misunderstood
6:53
5.
Loveshine
2:37
6.
Poison Apples
3:41
7.
Hammered
5:16
8.
Til Death Do Us Part
6:04
9.
Welcome To The Numb
5:19
10.
Smoke The Sky
3:37
11.
Droppin' Like Flies
6:26
12.
Driftaway
4:06

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • an ha

    Am 06. März 2008 von primo geschrieben.

    Du hast wohl die Rockmusik verpasst. Anfangs 90er hatte man genug von den fönfriesierten-gescminkten Glam spatzen die mit ihren kreischenden Stimmen die ganze Zeit über Titten und Whiskyflaschen sangen. Zugegeben bei mir lief Dr. feelgood und Appetit for Distruction von GNR Tag und Nacht.Doch die Musik von Poisen, Cinderella Mötley und Co. war mit der Zeit ausgekaut und ausgepresst und man schrie förmlich nach Veränderung.
    Dieses Album hier mit Corabi ist eines ihrer besten wenn nicht das beste Crüe Album. Leider blieb die zusammenarbeit mit Corabi kurz und Neil kam zurück. Meiner Ansicht nach ein Fehler. Auch heute noch lege ich Dr feelgood in den Player und habe meine wahre Freude daran doch dieses Teil hier mit Corabi find ich fast besser. Und noch was: Grunge war nicht nur Nirvana ( die meiner Meinung nach nicht die besten Vertreter dieses Genre waren-gab bessere) dazu kammen Bänd,s wie R.E.M, Rage Agaist the Maschine, einige Crossover Bänd,s usw.
    Doch Mötley Crüe werd ich nie vergessen!

  • Crab

    Am 07. Dezember 2007 von redrum geschrieben.

    wow! habe dieses album mit john immer wieder ignoriert, bis ich endlich den 1. schritt gewagt habe und jetzt finde ich dieses album richtig geil!

  • soooooooo schade

    Am 25. August 2007 von elias geschrieben.

    john corabis vorherige band "the scream" war so genial. es ist so schade dass er sie für dieses s.....s album aufgegeben hat.

  • play it loud!

    Am 07. September 2006 von ha! geschrieben.

    klingt zwar nicht nach mötley crüe, ist aber ein durchwegs starkes album. die gittarren sind noch lauter als sonst und
    der neue sänger kann zwar nicht so schön kreischen wie vince neil, aber er brüllt dafür ganz gut.

    an den 'unknown jerk': Wem soll cobain einen arschtritt verpasst haben?? der rockmusik? ...diese öko-sandalen-stinke-wollpulli - revolution habe ich wohl verpasst.

  • tja....

    Am 19. April 2005 von The Grizz geschrieben.

    Frank und Factory
    es gibt eben doch noch
    Leute die Bescheid wissen.
    Wir verstehen uns...
    C y'all in R&R Heaven

  • naja

    Am 04. März 2005 von dizzy dick geschrieben.

    also bitte es isch vilich scho gschmacksach aber we das zbeschte album vo mötley isch hätti nie agfange mötley lose. absolut nüt gäge dä corabi aber o wener es arschloch isch (wär) wenigi frontmänner chöme a vince häre zumindescht vo dä presänz. meilenweit vo klassiker wie alli alte vo ihne oder new tattoo entfernt. aber easy wie gseit das isch ja gschmacksach. stay leather boyz with electric toyz ;)

  • Frank

    Am 23. November 2004 von factory geschrieben.

    Genau ein Jahr später muss ich Dir Frank zu Deinem Eintrag gratulieren, ich hätte es nicht treffender beschreiben können! Ich geh vor Dir auf die Knie, wie Ozzy an der Bar ;-)

  • Verstaubtes Juwel!

    Am 23. November 2003 von Frank geschrieben.

    Zusammen mit "Generation Swine" das wohl am meisten (zu Unrecht!) unterschätzte Album überhaupt. Grunge ist tot, dieses Album lebt nach wie vor. All jenen die damals auf Bands wie Pearl Jam und Nirvana umgestiegen sind, kann ich dieses Album nur empfehlen. Keine andere Band hat es bisher geschafft so viel Energie auf ein Album zu packen. Allein Tommys Drum-Parts sind den Kauf wert. Textlich ist man den Grunge "Ich fühl mich mies und weiss nicht wieso"-Texten hier weit voraus. Liest mal die Bio der Crüe (The Dirt) und ihr werdet zu ewigen Fans dieser vier Giganten!

  • Ohne den ewigen Schrihals!

    Am 22. November 2003 von Nicolas Hunziker geschrieben.

    DAS CRÜE Album überhaupt! Ist mein Absolutes Lieblingsalbum Von CRÜE, endlich mal ohne diesen Schreihals von Neil, wer weiss, wie viele tolle Alben mit Corabi noch gefolgt wären, hätte die Platte nicht geflopt! Hier sieht man die Crües in Hochform! Affenstarke Songs, mit toller Stimme, nicht so "friede Freude Eierkuchen" zeugs wie mit Neil!Die Fans haben sich selbst betrogen! Das sind die tollen Crües! Kaufen!

  • Gott sei Dank...

    Am 14. November 2003 von Unknown Pleasure geschrieben.

    ..gab es Cobain und seine Grunge-Brüder, die einem ideologielosen (es sei denn man empfindet Hard-Rock-Texte als tiefsinnig) Musikstil mal einen heftigen Arschtritt verpasst haben. Es war einfach ein Wandel der Zeit und Einstellung (Wirtschaftskrise etc.) und da hatten halt auch wieder einmal ernsthaftere Musikrichtungen eine Chance.

  • Hammeralbum

    Am 29. Oktober 2003 von Lee you'll see geschrieben.

    Das beste Mötley-Album überhaupt. Komischerweise gleichzeitig der grösste Flop der Band. Kurt Cobain und seinen Grunge-Brüdern "sei Dank"!

  • the best one....

    Am 24. September 2003 von mr. brownstone geschrieben.

    das ist die einzig wirklich gute platte der crüe! ist sogar girl, girls, girls und dr. feelgood weit überlegen. satter sound in bester qualität. und das beste - vince neil ist nicht dabei. diese platte ist weltklasse!

  • Nicht Ohne

    Am 04. Juli 2003 von Ich geschrieben.

    Hart ohne Kompromisse. Die Lyrics sind sagenhaft geil. Alle in Topform. Corabi war eine gute Wahl. Zu blöd das die Mode-Fans das nicht gemerkt haben.

  • Hell Yeah!!!

    Am 02. Mai 2003 von mack maniac geschrieben.

    Voll Geil!! Brettert gewaltig!!!

  • ->quasimodo

    Am 30. Juli 2001 von mike geschrieben.

    metallica kopieren diesen stil? ganz schön dreist das zu behaupten. warum sollten metallica eine stil von einer band kopieren deren album so dermassen gefloppt ist? eben. ausserdem haben wohl eher mötley crüe hier bei diversen anderen bands abgekuckt. grunge lässt grüssen. kein schlechtes album, aber meilenweit von "dr.feelgood" entfernt.
    aber an "load" oder "reload" erinnert mich diese scheibe nun wirklich nicht...

  • Das Album ohne Vince Neil !!!

    Am 28. Dezember 2000 von Quasimodo geschrieben.

    Anno 1992: Vince Neil säuft wie ein Loch und interessiert sich mehr für seine Autorennen als für die Crüe, Nikki feuert ihn fristlos und heuert John Corabi (Scream/Union/Ratt) an. Resultat dieser Zusammenarbeit: hammerhartes Album, die Crüe liefert musikalisch ihr bestes Werk ab (besonders Tommy), starke Stimme, jeder Titel strotzt nur so von Energie, ein Super-Album doch die Fans spielen nicht mit, sie wollen kein Album ohne Vince, es floppt...trotzdem das zweitbeste Crüe-Album seit Shout...Metallica kopieren später diesen Style und machen sich diesen zu eigen...nebst "Slave To The Grind" und dem schwarzen Album von "Metallica" sicherlich eines der besten Alben der 90er

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.