€ 15,99

Already Free

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Derek Trucks
 
Genre Blues, Zydeco
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 13.01.2009
 

Tracks

1.
Down In The Flood
5:02
2.
Something To Make You Happy
5:01
3.
Maybe This Time
5:03
4.
Sweet Inspiration
4:38
5.
Don't Miss Me
4:16
6.
Get What You Deserve
3:36
7.
Our Lover
5:18
8.
Down Don't Bother Me
5:07
9.
Days Is Almost Gone
5:13
10.
Back Where I Started
4:20
11.
I Know
4:45
12.
Already Free
2:46

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Blues???

    Am 17. Dezember 2014 von Blues-Brother geschrieben.

    Als Blues-Fan "der ersten Stunde" kann ich ausser dem 5. Stück den Rest nur schwer dem Blues zuordnen. Da gibt's aber anderes, Leute...

  • Makes Happy

    Am 11. Mai 2011 von Gregg Allman geschrieben.

    Der Slide Gitarrist der AllmanBrothersBand mit einem schönen Solo-Album , das zu recht zu den Topalben im ROCKS des Jahres 2009 gewählt wurde . GROß !

  • Gutes Album

    Am 20. März 2010 von Beat Schaufelberger geschrieben.

    Gut gespielt, starke Songs.....
    und trotzdem kein "Ausgezeichnet"

  • Blues-Rock von Heute

    Am 07. Dezember 2009 von Egischa geschrieben.

    Kann mich an den vorangegangenen Meinungen nur anschliessen. Singer/Songwriter Derek Trucks spielt seine Slide-Guitar absolut hinreissend. Blues-Rock,vermischt mit Soul und Ethno, very very good.

  • Grande CD!!!

    Am 23. Juli 2009 von Nesu geschrieben.

    Compratelo!!!!!!

  • Wow!!!!!!!

    Am 27. Februar 2009 von charlyb geschrieben.

    Eine absolute Hammerscheibe!!! Einer der besten Gitaristen dieser Welt. Diese Trouvaille ist für mich eine Entdeckung. So muss Blues heute sein

  • Wunderbar...

    Am 15. Jänner 2009 von Häm geschrieben.

    ...bereits am 15.01.09 die CD des Jahres 2009 im Player zu haben!!
    Grossartige Musik, von grossartigen aber demütigen Künstlern!
    the Love & Peace feeling is back !!

  • JuHuiHuiHuiHui

    Am 25. Dezember 2008 von IhcsedeT NasuS geschrieben.

    Freue mi mega uf die CD! Derek Trucks = one of the greatest guitar-players and songwriters on earth!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.