vergriffen

Freiheit (CD + DVD)

Audio-CD + DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Curse
 
Genre Rap, Hip-Hop
Inhalt CD + DVD
Erscheinungsdatum 26.09.2008
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Der Lange Weg Zur
2:25
2.
Freiheit
3:34
3.
Stell Dir Vor (Feat. Xavier Naidoo)
4:08
4.
Schöne Wahrheit (Feat. Chima)
4:14
5.
Nur Ganz Kleines Bisschen (Feat. Jenny Wilson)
4:25
6.
Gold
4:04
7.
100 Jahre
5:17
8.
Ich Kann Nicht Mehr (Feat. Clueso)
3:41
9.
Baby (Feat. Nneka)
4:00
10.
Feier Dich Selbst (Feat. Patric)
4:17
11.
Lila (Feat. Jaguar Wright)
6:12
12.
Wenn Ich Die Welt Aus Dir Erschaffen Könnte
4:44
13.
Bis Zum Schluss (Feat. Silbermond)
3:46
14.
Fantastisch
3:20
15.
Du Sagst / Du Meinst (Feat. Vanessa Mason) - Bonus Track
3:05
16.
Willkommen Zurück (Feat. Jaguar Wright) - Bonus Track
3:59
17.
Freiheit (Epilog) - Bonus Track
6:57

Tracks - Disc 2 (DVD)

1.
Video, Making Of, Track By Track, Interview, Galerie

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Der Hammmmer !

    Am 30. September 2008 von MiLLER geschrieben.

    Supergeiles Album und die Bonus DVD ist auch sehr gut gelungen. Ich bin wirklich begeistert ! deswegen gibts von mir ein...

  • frei aight

    Am 29. Dezember 2010 von versteinert im hauseingang geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    3,4 burner tracks de rest biz zu viel pop..

  • Super

    Am 15. Oktober 2008 von KurthsFreund geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wer bei diesem Album noch irgendwelche Rap-Featurings erwartet oder vermisst, hat weder Ahnung von guter Musik noch weiss er wer Curse ist. Geniales Werk, es gäbe nur etwas was dieses Album schlecht machen könnte:

    EIN FEATURING EINES DEUTSCHEN RAPPERS

    Two thumbs up for Freiheit
    Two thumbs down for ignorants

  • zu geil...

    Am 01. Oktober 2008 von ramon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    kann mich nur allen andern anschliessen!!!

    album ist vom ersten bis zum letzten track, ohne ausnahme, brillant!

  • der hammer

    Am 30. September 2008 von Swizzitalian-Flight geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Just awesome, einfach der Burner, bestes deutsches Rapalbum des Jahres!

  • Der absolute Burner

    Am 30. September 2008 von El_Che geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die CD Nr.1 in diesem Jahr. Die Texte deep wie immer! Die Beats absolut genial! Ein Meisterstück wie alle anderen Alben von Curse auch schon!

  • curse in bestform

    Am 28. September 2008 von martin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das ist Curse wie wir ihn Lieben. Perfekte Tracks, bei dem wie immer der Inhalt zählt. Schade dass sich der deutsche HipHop negativ entwickelt und er so wohl keine grosse Chance haben wird, gross was zu reissen. Wir lieben Dich trotzdem!

  • super

    Am 26. September 2008 von don geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ganz geili CD, hüt grad 2x müsse durelose, wider geilschti text und fetti beats (kei frog, sind jo au us saint ;-))
    big respect! chaufet das teil!

  • Yeeeehaaa

    Am 26. September 2008 von barrtää geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    geil geil geil

    "ganz egal was passiert, es gibt eins das steht fest im leben, stell dich nie gegen curse, das war's von mir ihr könnt die reste fegen!"

  • Curse ist zurück

    Am 23. September 2008 von El Retardo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Zu geil. Grad heut hani denkt: Was isch eigentli mit Curse? Macht de wieder mal was? Und lueg au da...
    Juhee! Jo is denn heut scho Weihnachten!?

  • azad

    Am 19. September 2008 von hazzan question geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    scheint als hätte kurth die schnauze voll von deutschen rap-künstlern... oder wollte ihn keiner featuren?? auf jedenfall werde ich mir das mal anhören... vielleicht wird er wie snoop, kanye und bald auch mal sido langsam volksmusik-tauglich...

  • freeeiheeiiiit *freu*

    Am 11. September 2008 von alchimist geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    freu mich scho wie nes chlises kind uf die schiibe :-) sinngle-uskoplig freiheit tönt scho mau sehr vielversprechend

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.