vergriffen

Mtv Unplugged

Audio-CD

Japan Edition

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Bryan Adams
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 03.09.2008
Produktform SHM-CD
Version Japan Edition
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • genial

    Am 26. Februar 2009 von muse1983 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    super performance vom mr. adams!
    lüüt mached geil mit, isch nöd normal für unplugged!
    flöte chunt mega zur geltig!
    e sehr gueti unplugged schiibe!

  • unplugged....

    Am 21. Dezember 2004 von shya geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    isch halt scho ganz anderscht als mä sich da so vom mr. adams gwöhnt isch, aber da isch jo klar. ziemli gediegeni CD für chalti wintertäg, schö akkustisch :) ich find sie ganz okay. ("i'm ready" & "heaven" sind super mit dä flöte!!!)

  • eifach hammer!

    Am 28. August 2003 von evu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    uf derä cd bewiist mier adams einisch meh, was fürne guete musiker är isch!
    muess me eifach ha!

  • Adams Bryan forever

    Am 14. September 2002 von Dennis Rietmann geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    viel klassiker und neui liäder sind uf derä CD druf. Ein muss

  • Riesenkommerz

    Am 25. Dezember 1999 von Thomas/Thöme geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Er verdient meinen Respekt als Musiker. Aber er könnte auch mal von etwas anderem singen als nur von der Liebe. Die Liebe ist schon etwas schönes, aber es gibt auch noch andere Sachen im Leben, die Priorität haben. Die Platte hat sich auch angekündigt, nach dem Clapton, Dylan und Stewart zuvor recht viel Erfolg mit der "Unplugged"- Marktnische hatten.

  • Am 23. September 1999 von Koki geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eine meiner lieblings Cedes. Die ganze Cede ist klasse, nicht wie üblich nur drei vier Lieder.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.