vergriffen

Wenn Du Durchhängst

Audio-CD

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Udo Lindenberg
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 21.03.2008
Artikelart Maxi
 

Tracks

1.
Wenn Du Durchhängst (Radio Version)
3:55
2.
Wenn Du Durchhängst (Unplugged)
4:18
3.
Bist 'ne Frau Und Ich Ein Mann (You're A Lady)
4:20

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Die Legende lebt!

    Am 30. März 2008 von Jérôme Freymond geschrieben.

    Lindenberg hatte 8 Jahre keine reguläre Platte mehr gemacht. Jatzt ist es soweit! Der 61 jährige Panikorcker präsentiert sein 41. Studioalbum "Stark wie Zwei", aus dem diese wunderbare Ballade released wurde. Toll! Ich hab' den Kerl zwar immer schon gekannt, aber irgendwie seine grosse Zeit verpasst. JETZT gehts bei mir los mit Udo - und er tauscht den Pinsel wieder gegen's Mikro aus! Welcome back, Herr Lindenberg;)

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.