€ 18,99

Oracular Spectacular

Audio-CD

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten MGMT
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 22.01.2008
 

Tracks

1.
Time To Pretend
4:21
2.
Weekend Wars
4:12
3.
Youth
3:48
4.
Electric Feel
3:49
5.
Kids
5:02
6.
4th Dimensional Transition
3:58
7.
Pieces Of What
2:43
8.
Of Moons, Birds & Monsters
4:46
9.
Handshake
3:39
10.
Future Reflections
4:00

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • best cd of 2008

    Am 13. September 2014 von pierre geschrieben.

    Surely the best cd of 2008 and one of the best thing after Nirvana.

  • theBEST.

    Am 03. August 2009 von sarah ' . geschrieben.

    . was besseres ist mir noch nie begegnet,, nicht nur der sound ist super, die texte sind es auch. & andrew ist der wahnsinn. x) . ich hoffe echt dass die gross raus kommen werden, sie haben es mehr als verdient. :)

  • hype

    Am 13. April 2009 von bowmore geschrieben.

    hype hype und so überbewertet. ok einige gute songs sind drauf, aber ansonsten mittelmässiger pop sound..

  • mgmt

    Am 10. März 2009 von vinci geschrieben.

    cool ! enfin du frais !
    Je conseil fortement cette album !
    Juste un bémol : un poil court, on aimerais que ça continue !

  • andrew und ben sind genies!!!

    Am 26. Jänner 2009 von salomon geschrieben.

    'time to pretend', 'pieces of what' und vor allem 'KIDS' gehört spätestens seit TiTa zu meinen absoluten favourites von diesem winter. not for everyone ich weiss :) aber eines ist sicher - you'll either definitely love it or hate it.. and I LOVE IT!!!

  • ...

    Am 08. Oktober 2008 von christoph geschrieben.

    meitlimusig

  • Hab grad..

    Am 13. August 2008 von freak geschrieben.

    ..beim fernsehn den einen videoclip gesehen und ich hätte schwören können es wären "of Montreal" gewesen. aber da gibts wohl noch eine weitere sehr gute band mit ähnlichen klängen.

  • Electric feel

    Am 22. Juli 2008 von flor geschrieben.

    HAMMER!

  • yeah

    Am 10. Juli 2008 von OR 220 geschrieben.

    sehr cooler, erfrischender sound!
    manchmal muss man einfach was wagen!

  • mgmt c'est chic!

    Am 23. Mai 2008 von vanessa ray geschrieben.

    mgmt c'est l'homme! mgmt c'est l'amour!

  • Berauschendes Debut

    Am 28. April 2008 von Egischa geschrieben.

    Eine wahre Entdeckungsreise diese CD. Vielschichtige Klangmuster,komplexe Linien,eigenständiges Feeling und einfach ein furioses Album zwischen Psychedelic,Electrobeat,Folk und Progrock. Ein total gelungenes Debut des Duos aus Brooklyn, Ben Goldwasser und Andrew Vanwyngarden.

  • mgmt

    Am 18. April 2008 von timo_b geschrieben.

    das bisher beste album des jahres! alleine "time to pretend" ist den kauf wert.

  • kids

    Am 13. April 2008 von sister ray geschrieben.

    sie spielen am 25.mai im mascotte. verstehe jedoch nicht warum diese band so gepusht wird. in der ganzen stadt hängen plakate und stickers von mgmt. ich befürchte eine unangenehme massenhysterie. sogar viva befragt passanten auf der strasse: 'who is mgmt?"

  • Meine neue Hymne

    Am 10. April 2008 von Ilikeit geschrieben.

    Kids ist meine neue "Indie"-Hymne! Der beste Song seit Rebillion (Lies) von Arcade Fire!
    Ich hoffe MGMT spielen diesen Sommer in der CH...

  • wie...

    Am 04. April 2008 von isl geschrieben.

    fleetwood mac unter drogeneinfluss oder so, toll :-)

  • Hey,

    Am 02. April 2008 von obertu geschrieben.

    Nicht übel, wirklich. Wenn euch das gefällt, zieht euch mal "Spleen United" rein....

  • wouuuw

    Am 29. März 2008 von lederjacke geschrieben.

    hammer,echt gut,viel power und endlich mal was """altneues"""!!auftritt bei jules holland war echt was für musikfans,sogar die anderen musiker hatten die""klappe"" weit offen und mussten einfach im takt mitwippen!!!!!!

  • klee

    Am 23. März 2008 von haneke geschrieben.

    Schamlos an allen Ecken geklaut. Song Nummer 2 beispielsweise klingt ja nur ein ganz kleines bisschen nach Bowie. Trotzdem irgendwie geil.

  • live fast, die young

    Am 16. März 2008 von steppenwolf geschrieben.

    hoffen wir das die noch eine zeitlang bleiben, den, dass hier ist echt verdammt gut!

  • ja

    Am 26. Februar 2008 von nekrothar geschrieben.

    richtig, die sind wirklich richtig gut! eine der bisher besten neuerscheinungen in diesem jahr. und ich bin mir sicher, das werden sie ende jahr noch immer sein. punkt. ende. aus. schluss. amen.

  • ooh girl, shock me like an electric eel

    Am 14. Jänner 2008 von nico geschrieben.

    mgmt aus brooklyn sind richtig gut. ich meine RICHTIG GUT. jedes weitere wort ist irrelevant. sogar vielleicht die zuvor schon.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.