€ 25,49

Auswärtsspiel (Neuauflage)

Audio-CD

Sofort Lieferbar

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Die Toten Hosen
 
Genre Deutsch-Punk
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 16.11.2007
Edition Neuauflage
 

Tracks

1.
Du Lebst Nur Einmal (Vorher)
2:09
2.
Schlampe (Nachher)
3:01
3.
Was Zählt
4:38
4.
Auswärtsspeil
2:35
5.
Cokane In My Brain
3:22
6.
Graue Panther
2:53
7.
Tier
1:15
8.
Kanzler Sein...
3:27
9.
Das Mädchen Aus Rottwil
3:18
10.
Dankbar
2:54
11.
Nur Zu Besuch
4:30
12.
Daydreaming
3:10
13.
Steh Auf, Wenn Du Am Boden Bist
3:52
14.
Amanita Phalloides
2:27
15.
Depression Deluxe
3:08
16.
Schwimmen
3:34
17.
Venceremos - Wir Werden Siegen
3:26
18.
Kein Alkohol (Ist Auch Keine Lösung)
3:50
19.
Drüber Reden
1:42
20.
Schöner Warten
3:58
21.
Im Meer
3:42
22.
Leben Im Bildausschnitt
3:05
23.
Hirnfick (Futter Für Die Fische)
3:17
24.
Das Leben Ist Schwer, Wen Man Dumm Ist
3:39

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Supa!!!!!!!!!!!!!

    Am 24. Dezember 2008 von Luci geschrieben.

    Also ich finde diese Platte infach super.
    Auch die neuen Lieder wie "H...f... (Futter für die Fische)" passen in das Concept der Hosen.
    Die Platte hat einfach das gewisse Etwas, wie dass sie sowohl ruhige als auch heftigere Lieder hat.
    Also ich würde mir die CD auf allefälle zulegenm, natürlich wenn man Hosen-Fa ist.

  • böööööörner!

    Am 07. September 2005 von mara geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    isch definitiv s geilschte hose-album!!!absolut geil!

  • Es ist punk

    Am 05. April 2004 von Linda Hess geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einer von euch hat geschrieben es sei kein richtiger punk okey es ist punkrock und es ist ein alter style und dieser style wurde früher halt auch punk genannt und wer noch an keinem konzert von ihnen gewesen ist kann das e nicht beurteilen

  • a

    Am 05. Jänner 2003 von hosenknopf geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wenn ihr wenn wüsse wie 40jährigi milionäre rockmusig machen den chönner die cd lose. und live-respekt. bin z chur am konzi gsi.tip top

  • SEHR GUT!

    Am 14. November 2002 von HIMURA geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    BRAVO! Super CD!
    Eigentlich finde ich deutsche Musik total schlecht. Aber dieses Album überzeugt mich!
    Ich habe auch schon das Album "Im Namen des Herren". Doch an "Auswärtsspiel" und somit Die Toten Hosen kommt keine Deutsche Band heran.
    Weiter so.
    Ach ja, kleiner Tipp, die CD solltet ihr kaufen!

  • super mega giga geil

    Am 03. September 2002 von mäd geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diä schibä isch eifach dä hammer. Wär die nöd kännt värpasst öpis

  • -

    Am 12. August 2002 von 0190 HOSENLIVE geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    20 jahre gehen nicht ohne spuren an dir vorbei... und dass man sich dabei verändert, ist ja wohl logisch. aber für ihr alter immer noch eine der geilsten power-bands der welt!

  • Hosen halt!

    Am 05. April 2002 von El Organisator geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nein, schlecht ist es beileibe nicht, das neue Hosen Album - wie auch all die anderen Alben nicht schlecht waren. Nicht wirklich Punk, aber doch irgendwie ein Einstieg dazu. Das "Auswärtsspiel" wurde vorsichtig angegangen, keine überraschenden Spielzüge, einfacher, geradliniger Fussball .... der sich hauptsächlich im breiten Mittelfeld abspielt. Ich wünsch Euch viel Spass am 19.04. ....

  • nur mit viel bier geniessbar.

    Am 03. April 2002 von pathoz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nüchtern kaum zum aushalten. hosen halt. 20 jahre rocken mit bloss 3 akkorden ist ja schon auch bewundernswert.
    und "kein alkohol ist auch keine lösung" ist ne geile hymne mit geilem titel.

  • SO EIN SHIT

    Am 28. Februar 2002 von evrenE geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    zielloses gebrülle zu nicht relevanten gitarren riffs und texte die nicht das gewisse etwas haben!

  • Am 27. Februar 2002 von Simi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super geile CD!
    Die Songs sind spitze, bis auf
    Schwimmer.
    Weiter so, Hosen!!

  • Geiles Auswärtsspiel!

    Am 24. Februar 2002 von Harry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Hosen auch nach 20 Jahren frisch und in Bestform,
    das Album hat lediglich mit dem Song Schwimmer einen
    Durchhänger, ansonsten beste Hosenkost wie gewohnt.
    Weltklasse!!!

  • Am 19. Februar 2002 von geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kein Alkohol ist auch keine Lösung!
    Das isch vollkomme richtig!
    Weed = Heilkraut #1
    Und no zum Album:
    Besser gahts fasch nümme!
    Me gseht sich im Hallestadion

  • Nicht mein Fall

    Am 13. Februar 2002 von Roter Guerilla geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich selbst besitze keine Hosen-CDs, weil die Hosen noch nie mein Fall waren. Ich habe aber in diese CD schon mal reingehört. Naja. Schlecht sind die Hosen sicherlich nicht (viel besser als viel Scheisse die verkauft wird), aber mir gefällts doch nicht sonderlich. Die Texte sind zwar OK, aber nicht top. Es gibt besseres als die Hosen z. Bspl. Kapitulation Bonn, Die Skeptiker, Versaute Stiefkinder, Kalashnikov, Hass und Fluchtpunkt Terror. Aber die Anti-Nazi-Einstellung der Hosen ist logischerweise gut.

  • War das nun das Ende?

    Am 01. Februar 2002 von Pesche geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Um es vorneweg zu nehmen: Die Songs sind einfach hosenmässig. Etwas härter als die letzten Alben, aber durchwegs hörbar und nah am 20jährigen Mittelwert.

    Die Texte haben noch mehr vom sozial-kritischen verloren und gleiten teilweise ins chronisch-depressive ab, was ich persönlich sehr schade finde. Gerade heute wäre es für den alternden Punk wieder an der Zeit, denen da oben wieder mal die Meinung zu sagen, oder im Hosen-Slang wohl eher: um den Ärschen auf den Kopf zu sch…..

    Fazit: hörenswert, teilweise depressiv, es gab schon stärkere Hosen-Alben

    Pesche

  • geht in ordnung

    Am 31. Jänner 2002 von Bender geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das neue album macht auf mich keinen schlechten eindruck, lieder wie auswärtsspiel, das cover cokane in my brain oder mädchen aus rottweil gefallen. Es ist allerdings ein bisschen wie bei Bad Religion: Auch ihr neues Album mag ich, aber bei so vielen Alben reisst es einem einfach nicht mehr vom Hocker. Ein Album mehr oder weniger, es kommt weder bei dth noch bei br wirklich drauf an. Es tönt ja doch alles gleich.

  • endlich wieder in bestform.

    Am 28. Jänner 2002 von 0@,CeDe Shop geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Toten Hosen sind zurück - und wie! Die Punkrocker aus Düsseldorf feiern mit ihrem besten Album seit langem ein beeindruckendes Comeback und gleichzeitig auch das 20-jährige Bandjubiläum. Glückwunsch, Jungs! Campino (der sich von seinem Kreuzbandriss prächtig erholt hat) & Co. (dazu gehört jetzt auch vollwertig der neue Drummer Vom Ritchie) haben ihre eigene Welt mit Auswärtsspiel nicht neu erfunden. Müssen sie ja auch nicht. Aber was sie auf Auswärtsspiel anpacken, hat Hand und Fuss. Punkrock vom Feinsten ist das, rotzig und rockig und so druckvoll wie lange nicht mehr dargeboten. Und Melodien sind den Hosen gleich kübelweise eingefallen, dass es eine wahre Freude ist. Funpunker sind die Toten Hosen übrigens schon lange nicht mehr, zu lachen gibt`s auf dem Album (mit der Ausnahme des tragikomischen Kanzler sein... und Graue Panther) jedenfalls nicht allzu viel. Die Hosen geben sich engagiert und ernsthaft wie immer. Natürlich rotzen die Düsseldorfer Trikotsponsoren nicht mit aller Kraft durchs Programm, bei Nur zu Besuch wird's sogar richtig besinnlich, ohne auch nur im geringsten Richtung Kitsch abzudriften. Venceremos kann man da nur sagen! Live sind die Toten Hosen übrigens am 19. April im Hallenstadion Zürich zu erleben. (Röfe 1-02)

  • Am 27. Jänner 2002 von nf geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schrecklich wie lange hat diese Band schon in ihrem Kasperltheater aus pseudolinksrock und wannabemessenger schon gelebt?
    Viel zu lange.....die Toten hosen sind ein riesiger Fehler, wenn sie nicht links wären fast so schlimm wie die Onkelz grausam GNADE

  • Auswärtsspiel KILLT Unsterblich!

    Am 25. Jänner 2002 von Campi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dank an die Hosen! Dieses Album ist der Hammer schlechthin! Geniale Riffs, Texte (wann schon nicht?), ein schon fascht obligatorischer Saufsong am Ende etc. Nichts gegen die Unsterblich - sie hat ein paar nette und au ein paar hammerharte Songs drauff, und auch von den Texten her ist sie genial, aber gesamthaft leider wirklich zu langsam herausgekommen - aber Auswärtsspiel schlägt sie um Längen! Die Unsterblich kann ich mir jetz reinhören, wenn ich krank bin, oder mit der Freundin zusammen bin. Mit der Auswärtsspiel wird abgerockt! Ihr seid alle verdammt, am 19.4. euch kaputt zu shaken!
    *so geht der RAMBO-DANCE!*

  • toten

    Am 22. Jänner 2002 von hose geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    eine wirklich super geile cd die die hosen da wieder einmal hingebracht haben.ein meisterwerk der musik kunst,und eine bereicherung für alle Ohren.ich freue mich aufs konzert in zürich.punk

  • Chläber

    Am 22. Jänner 2002 von Cludi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich find es eine mega geile Plate.
    Ich freue mich jetzt schon mega auf die Schow
    in Zürich. Macht weiter so ihr seid geil!!!!!!!!

  • Am 22. Jänner 2002 von Nicky geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hey echt geile CD, freu mich total aufs Konzert in Zürich.

  • Punky

    Am 22. Jänner 2002 von geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also, isch e super CD, freui mi total ufs Konzert z Züri

  • Hammerhart

    Am 20. Jänner 2002 von Gerd geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hammerhart! die hosen haben sich wieder einmal selber übertroffen, auf die alten tagen noch ein meisterwerk. wow. geile Platte

  • venceremos!

    Am 18. Jänner 2002 von willi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die hosen lassen "unsterblich" ein ebenbürtiges album folgen, dass sich mehr auf ihre wurzeln besinnt, und deshalb auch wieder etwas härter ausgefallen ist. wie bei der letzten ist hier wieder alles entweder tödlich depressiv oder ausgelassen versoffen, aber immer musikalisch unanfechtbar!

  • Preview: They're Back!

    Am 29. Dezember 2001 von [tc] the che@tbox [tc] geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also nach dem Absturz der Band mit ihrem "Abschiedsalbum" Unsterblich lässt die erste Auskopplung "Was Zählt" nun doch einiges hoffen! Nicht nur weil sie kaum in den Charts war, sondern vor allem weil sie durch echt geilen Text und wundervolles Riff glänzt!
    Ich persönlich freu mich schon echt aufs Album und aufs Konzi und hoffe das letztere weird nicht von Pop(p)fanz überbevölkert sein - wenn doch wissen wir was zu tun ist *grins* [tc]

  • "Auswärtsspiel" (Titel/Tour)

    Am 06. November 2001 von Blaesi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hallenstadion 19.04.2002!!!

    check out www.dietotenhosen.de

    Gebt Gas !!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.