Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Die Toten Hosen
 
Genre Deutsch-Punk
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 16.11.2007
Edition Neuauflage
 

Tracks

1.
Umtausch Ausgeschlossen
2:13
2.
Niemals Einer Meinung
3:45
3.
Hot Clip Video Club
4:01
4.
Willkommen In Deutschland
3:54
5.
Drunter Drauf Und Drüber
2:59
6.
Erotim Super 3 Feucht
0:31
7.
Kauf Mich
3:29
8.
Homolka Kettensäge
0:35
9.
Sascha Ein Aufrechter Deutscher
2:34
10.
Gewissen
2:34
11.
Gute Reise
5:06
12.
Alles Aus Liebe
4:32
13.
Wünsch Dir Was
4:15
14.
Mein Grösster Feind
3:06
15.
Rambo Dance
4:06
16.
Katastrophen Kommando
4:28
17.
Letzte Tag
3:28
18.
Krieg Und Frieden
4:58
19.
Im Namen Des Herrn
2:08
20.
Auf Dem Weg Zur Nummer 1
4:01
21.
21.5 Minuten
3:01
22.
Hilfe
3:24
23.
Heisse Draht - Best Of
6:09

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Grandioser Punkrock

    Am 06. November 2010 von Metal-Rodolfo geschrieben.

    Als dieses grandiose Album 1993 in die Läden kam, waren die Toten Hosen auf dem Zenit ihres Könnens.
    Die beiden bekanntesten Stücke sind "Alles aus Liebe" und "Wünsch Dir was". Das textlich überragende "Willkommen in Deutschland" und der "Sascha"-Song nehmen klar Stellung gegen Rechtsextremismus und Ausländerfeindlichkeit. Weitere überragende Songs sind mein persönlicher Favorit "Niemals einer Meinung", "Hot-Clip-Video-Club", das witzige "Drunter, drauf & drüber" und der Rock'n'Roller "Rambo-Dance". Der brilliante Hidden-Track "Der letzte Tag" befindet sich auf dieser Wiederveröffentlichung gleich nach den 16 regulären Songs.
    Das ist das einzige Hosen-Album, das ich wirklich jedem Rockfan empfehlen kann - sogar den Grönemeyer-Fans!

  • Grandioser Punkrock

    Am 06. November 2010 von Metal-Rodolfo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Als dieses grandiose Album 1993 in die Läden kam, waren die Toten Hosen auf dem Zenit ihres Könnens.
    Die beiden bekanntesten Stücke sind "Alles aus Liebe" und "Wünsch Dir was". Das textlich überragende "Willkommen in Deutschland" und der "Sascha"-Song nehmen klar Stellung gegen Rechtsextremismus und Ausländerfeindlichkeit. Weitere überragende Songs sind mein persönlicher Favorit "Niemals einer Meinung", "Hot-Clip-Video-Club", das witzige "Drunter, drauf & drüber" und der Rock'n'Roller "Rambo-Dance". Mit dem phantastischen Punksong "Der letzte Tag" gibt's zum Schluss noch einen brillianten Hidden-Track.
    Das ist das einzige Hosen-Album, das ich wirklich jedem Rockfan empfehlen kann - sogar den Grönemeyer-Fans!

  • ....

    Am 06. Dezember 2006 von andy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    eifach en klassiker....

  • kauf sie

    Am 09. September 2005 von gesbi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    man kan sie kaufen und es gibt sie im sonderangebot, ja sie ist käuflich und zwar täglich rund im die ihr:D voll diä geil cede...hammer, wiä alles vo dä hosen!!

  • Klassiker

    Am 24. November 2003 von Dexter Holland geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wer diese CD nicht kennt, verpasst ein Stück Musikgeschichte

  • vollgas

    Am 08. März 2003 von schlaeger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Lautpegel auf 10 und diese Cd ist der Hammer. war es schon immer, ist es heute noch und wird es immer bleiben. Lieder von Anfang bis zum Ende, zum mit singen, mit gröllen, mit lachen, mit schreien und mit denken. Die Hosen im Auftrag des Herrn.

  • Kauf sie!!!

    Am 18. Dezember 2001 von Hosenfan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also echt, ich weiss nicht was das getue von Spider soll..... Ist doch 'ne gute CD! Einer der besten von den Hosen, der besten deutschen Punkband dies gibt.

  • spider?

    Am 23. Oktober 2001 von lippe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    für dich ist eine cd wohl nur gut, wenn in jedem satz min. einmal scheiss-nazi vorkommt? deine sache.die texte sind aber auch sehr kritisch, wie sie schon immer waren.schreib doch mal ein paar andere namen von "guten" deutschen punk bands hin. ich habe bis jetzt eben fast nichts anderes gehört, dass bis an die hosen rankommt.cds, die man einige maale hintereinander hören kann, deren lieder auch alle mehr oder weniger verschieden klingen.
    punks not dead!!!
    sid vicious lebt!!

  • schwachkopf

    Am 12. Oktober 2001 von Spider geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kei Ahnig fo Punk?! es git gnueg anderi gueti( Bands au Dt.-Bands:)Aber das Album und au d Hosen sind Müll!!!!!!!!

  • idiot

    Am 27. August 2001 von lippe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nee, junge, was soll das, die cd ist gut, die texte sind stark gegen rassismuss, vergewaltigung und alle diese scheisse!wer nicht mindestens vier dth cds besitzt, ist ein idiot, und diese ist sicher auch eine gute für die sammlung!

  • Kauf sie nicht!!!!

    Am 15. August 2001 von Spider geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schwachsinn absolut miese Cd!Etwas für kKleinkinder und Kleingeister

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.