€ 18,99

Jukebox

Audio-CD

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Cat Power
 
Genre Independent, Punk
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 18.01.2008
 

Tracks

1.
New York
2:00
2.
Ramblin' (Wo)Man
3:47
3.
Metal Heart
3:53
4.
Silver Stallion
2:52
5.
Aretha, Sing One For Me
3:12
6.
Lost Someone
2:50
7.
Lord, Help The Poor & Needy
2:37
8.
I Believe In You
4:07
9.
Song To Bobby
4:17
10.
Don't Explain
3:50
11.
Woman Left Lonely
4:07
12.
Blue
4:01

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • vulnerable

    Am 28. Oktober 2009 von bolin geschrieben.

    Sie ist einfach grossartig, keine ist wie sie.

    vulnerable

  • cover me again

    Am 14. Februar 2008 von RolfWyss geschrieben.

    chan marshall alias cat power covert wieder, zum zweiten mal schon. die amerikanerin macht das aber sehr clever, sie hat sich eher unbekanntes material ausgesucht. würde nicht explizit darauf hingewiesen, dass sie fremdmaterial wieder aufbereitet (zwischendurch streut cat power aber auch eigenes material ein, z.bsp . eine hommage an bob dylan), der grossteil des publikums würde es kaum merken. musikalisch pendelt die frau, die seit einiger zeit die schwarze musik entdeckt hat, genüsslich zwischen sixties-soul, singer/songwritertum, folk und blues. das klingt sehr retro, sehr sinnlich, sehr intensiv, nie langweilig. als hätten cat power und band die songs im studio live eingespielt. diese songs schreien geradezu danach, live aufgeführt zu werden.

  • Göttlich ;)

    Am 06. Februar 2008 von Claude geschrieben.

    Chan Marshall schafft es auch aus Coverliedern ein Album der Superlativen zu machen... Chapeau!

  • live

    Am 23. Jänner 2008 von r.mano geschrieben.

    Betr. Konzerte kommt dann mal wieder drauf an wo und wann du "the greatest" live gesehen hast. es gab Auftritte, da spielte sie und die Band sehr nahe am "the greatest" Konzept, und es gab andere, wie in der Boa, wo ?Jukebox? schon angedeutet wurde. Wie auch immer, das Album ist stark. Einzelne Songs/Covers hervorzuheben ist schwierig. Derzeitiger Favorite: ?Angelitos Negros?.

  • Anders

    Am 19. Jänner 2008 von falkster geschrieben.

    Mich hat es bereits verwundert wie sie " The greatest" live vorgetragen hat, anders als auf dem Album. Diesen Stil scheint sie nun in ihrem neuen Album übernommen zu haben. Mir gefällt ausserordentlich, ihre Stimme ist wirklich genial und sie wird immer (noch) besser

  • `

    Am 19. Jänner 2008 von ^ geschrieben.

    cover geil, inhalt schrott

  • da freut sich unsereiner ... yep!

    Am 15. Jänner 2008 von novid geschrieben.

  • Grossartig

    Am 12. Jänner 2008 von Crow geschrieben.

    Göttlich!

  • oh

    Am 03. Jänner 2008 von r.mano geschrieben.

    Cat Power verfolgt konsequent ihren Weg, den Sie auf ? The Greatest? eingeschlagen hatte, jedoch kräftiger und vielfältiger instrumentiert. Auch gesanglich erreicht Chans Stimme neues Höchstniveau! Und deshalb gilt schon am 03.01.2008... Album des Jahres!

  • Covers Record II

    Am 19. Oktober 2007 von smee geschrieben.

    ... wird wohl unter dem Namen "Jukebox" erscheinen und halboffizieller Nachfolger von der "Covers Record" ausm Jahr 2000 sein. Diesmal allerdings nicht solo mit Klavier und Gitarre sondern mit der Dirty Delta Blues Band & Stuart Sikes. Die Tracklist gibts bereits vorab auf der Homepage von Martador Records (Matablog) und wird Covers von James Brown, Hank Williams, John Fogerty (CCR), Billie Holiday, Bob Dylan etc. sowie eine Neuauflage von Metal Heart enthalten. Ich warte..!

  • Unverwechselbare Stimme

    Am 23. Jänner 2008 von Egischa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hier gibts eine zweite CD mit 5 zusätzlichen Songs, darunter eine eigenwillig-schleppende Interpretation von Nick Cave`s "Breathless". Auf der ersten CD sind Cover-Versionen von u.a.Dylan,Hank Williams und Joni Mitchell plus 1 neuer Song für Bob Dylan von Chan Marshall. Im Unterschied zu "Covers Record" mit der intimen,kargen Instrumental-Begleitung wird Chan diesmal von ihrer Touringband "Dirty Delta Blue" und verschiedenen Gastmusikern unterstützt. Ich persönlich finde gerade deshalb die "Covers Record" bedeutend spannender und vor allem subtiler und betörender. Trotzdem, diese Stimme ist nach wie vor traumhaft darum gebe ich ein

  • nur....

    Am 23. Jänner 2008 von nörgler r.mano geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... ein neuer song von chan. metal heart war schon auf einem früheren album drauf und ist lediglich eine neuinterpretation. sozusagen cat power covert cat power. wenn also zeugs schreiben, dann richtig ;-).

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.