vergriffen

Ein Mann Ein Wort

Audio-CD

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Massiv
 
Genre Rap, Hip-Hop
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 01.02.2008
 

Tracks

1.
Intro
2:30
2.
Ich Habe Meine Träume Wahr Gemacht
3:08
3.
Ein Mann Ein Wort
4:32
4.
Wir Sind Alle Gleich
3:49
5.
Teledin
3:41
6.
Es Tut Mir Leid
3:30
7.
Weisst Du Wie Es Ist
3:29
8.
2 Redakteure Feat. Beirut
4:11
9.
Mama
3:07
10.
Wir Sind Kanacken
3:56
11.
Der Die Träume Bewahrt
3:20
12.
Palastine
4:03
13.
Ich Bin Kein Berliner
3:09
14.
Das Ist Mehr Als Strassenrap
2:59
15.
Der Löwe (Feat. Beirut)
4:10
16.
Zur Erinnerung
3:16
17.
Ende Der Zeit
3:57
18.
Leichenwagen
2:59
19.
Der Araber
3:49
20.
9mm Breit
3:03
21.
Es Gibt Nichts Was Zu Regeln Ist
3:38

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • 27.02.2009

    Am 03. Jänner 2009 von lyba geschrieben.

    Neues album am 27.02.2009

    Meine zeit...

  • Isch derbs Album

    Am 18. Mai 2008 von Real-RaptoR geschrieben.

    Massiv zeigt, das er au chli wiiter luege chan, bringt aber trotzdem au härte Stuff. Mir gfallts super.

  • G.O.D.S.I.L.L.A

    Am 04. Mai 2008 von Passiv geschrieben.

    Ist wohl auch Tokio Hotel Fan!!!

  • ..MaSsiV..

    Am 29. März 2008 von gHeTToLadijh geschrieben.

    ceeZz diese cd ist einfach nur der HAMMER zu geiLe track`s..!!! ich würde mich freuen wenn massiv in baseL ein konzert geben würde..! wäre voLL ein Traum..!Massiv aijnfacH Kiing..!! <3 i LoVe maSsiv..<3
    weiTer soH..!

  • Nicht ohne

    Am 12. Februar 2008 von TAKER geschrieben.

    Beats & Sounds: Echt gut. / Texte: Tiefgreifend, frech, leider zum Teil gewaltverherrlichend, zum Glück aber auch zum Teil realistisch ehrlich. / Raps: Angeneh zuzuhören, gemühtlich und dadurch gut verständlich /
    Insgesammt: Gut gelungen, etwas wenig abwechslung durchs Album

  • ein mann

    Am 10. Februar 2008 von ikone geschrieben.

    Good work

  • habibi

    Am 10. Februar 2008 von tktap geschrieben.

    mal ganz objektiv: Beats sind Hammer, Texte unter aller Sau. 100 Kilo Hantelbank, ungestrecktes Kokain, Schlägerei bis das blut kommt.... etc... seeehr beschränkt. Zum Pumpe sicher okay, aber sonst... Gute promo Moves mit Ballerei etc... Stay to the real Shiiiet héhéhéhééh

  • massivvvvvv

    Am 10. Februar 2008 von turbo geschrieben.

    Jaaa!!HABIBI!!!

  • vuii

    Am 10. Februar 2008 von ras geschrieben.

    du frais, bonne prod, gro taff, leg a la massiv c ppr

  • juu

    Am 07. Februar 2008 von Tja... geschrieben.

    isch eifach de hammer..!!

  • meinung

    Am 05. Februar 2008 von markus geschrieben.

    massiv...sage lieber nichts..haha .wie kann das nur gut sein...dynamite is baack.you know!

  • weak

    Am 04. Februar 2008 von Big Poppa geschrieben.

    schwach, schwächer, Massiv! Dieses ganze Theater ist nicht mehr als ein Armutszeugnis.

  • uiuiui dä kaackt ab...

    Am 04. Februar 2008 von Biggie geschrieben.

    tuet mer leid, aber däsiech het eifach ke flow, dbeats sind synthie kaack, und sis ganze gehabe isch eifach mächtig denäbe.

    "sorry, scho nätt u so, aber ender weniger, scho inteligänt und inneri wärt aber nid so miin style"

    ... isch ja nid mau intelligent :)

  • ....

    Am 03. Februar 2008 von Sir_Velat geschrieben.

    mal ganz objektiv:
    Beats sind Hammer, Texte unter aller Sau.
    100 Kilo Hantelbank, ungestrecktes Kokain, Schlägerei bis das blut kommt.... etc... seeehr beschränkt. Zum Pumpe sicher okay, aber sonst... Gute promo Moves mit Ballerei etc...
    Stay to the real Shiiiet

  • HABIBI

    Am 03. Februar 2008 von VASIM geschrieben.

    HABIBI! Massiv ist der beste Rapper
    Ihr könnt nichts machen, AL MASSIVA

  • Meine Fresse

    Am 02. Februar 2008 von Spide geschrieben.

    Wie mir das uf de sack goht wemmer mit schlechtem dütsch, noh miesere text und hartem getue versuecht geld zmache ! wo sind rapper bliebe wo noh glaubwürdig sind wie curse, freundeskreis, tribe called quest, the roots.....

  • kiiing

    Am 01. Februar 2008 von king geschrieben.

    ihr seit alles nur hater. massiv toppt alle!!!! nur rapper die angeschossen werden sind real :)

  • hammdullah

    Am 22. Jänner 2008 von hab'nisch gehöat geschrieben.

    ein mann ein wort - VOLLHONK

    unglaublich das die untalentiertesten, von ECHT-am weitentferntesten und technisch schlechtesten rapper deals bei sony bekommen... so-ny meine lieben!

  • daraus folgt:

    Am 31. Dezember 2007 von ein böser böser hater geschrieben.

    wer massiv gern hat ist normal, wer nicht ein hater!
    wie einfach die welt doch manchmal gestrickt ist...
    du unter mir magst wohl kaum mozart oder auch britney kaum. bist du jetzt auch ein hater?
    diese plattform bietet auch platz für schlechte kritiken!
    so ist es leider. mit ein paar antidepressiva erträgst du das vielleicht.

  • al massiva

    Am 24. Dezember 2007 von G.O.D.S.I.L.L.A geschrieben.

    Hab das snippet gehört und das ist wirklich gelungen, das album und die texte gehen unter die haut...
    doch wem massivs style nicht gefällt soll es bleiben lassen ihn hier schlecht zu machen...
    mit eurer super meinung dann fangt doch an selber zu rappen wenn ihrs besser könnt... das ist meine meinung und mir geällt sein style, also liebe hater wenns euch nicht gefällt geht zu dem strumpfhosenrapper Bushido und hört seine immer gleichen wiederkehrenden texte...
    Massiv du machst das gut und freue mich auf den 1 Februar....

    Peace an alle massiv fans

  • keine toleranz!

    Am 21. Dezember 2007 von Jordan geschrieben.

    nun ja... machen gute beats ein album gleich kaufwürdig? meiner meinung nach wird hier mal wieder ein schlechtes prokukt gut verpackt und gehofft, dem käufer fällt es nicht auf.
    man kann ja schon sagen, massiv rappt wie sonst keiner. ich würde es aber so formulieren, dass massiv sich als einziger leisten kann, planlos auf dem beat rumzureden. andere die mehr konnten als er, wurden in der comunity schon gedisst, als würden sie eine reunion von nwa mit nelly organisieren.
    es ist doch fast wie mit paris hilton: jedesmal wenn man sie sieht, regt man sich darüber auf

  • Rap-Experten

    Am 19. Dezember 2007 von habibi geschrieben.

    Hey ihr Rap-götter
    Werdet mal erwachsen und ein bisschen toleranter (michi, kollegah usw.)!!
    Klar ist Massiv nicht das Raptalent schlecht hin..doch habe ich in den letzten Jahren selten ein so gut produziertes album gehört (nur die beats betrachtet)! Was sein Rap angeht ist auch klar, dass er nicht den anspruchsvollsten flow hat, doch auch hier kenne ich niemanden, der nur annähernd ähnlich rappt wie massiv! er bitet also mal zumindest niemanden, wie es viele andere Langweiler tun!
    Erklärt ihr mir mal was ein guter Rapper oder Flow ist..... erklärt mal!!! ihr seid ja bestimmt die überburner, deren Talent noch nicht entdeckt wurde...

  • richtig mischi

    Am 09. Dezember 2007 von kollegah geschrieben.

    genau deiner meinung

  • massiv daneben

    Am 07. Dezember 2007 von michi geschrieben.

    es ist bereits eine schande, das hier musik zu nennen. aber es ist schlussendlich noch viel peinlicher, dass die industrie in jemand wie massiv investiert.
    und daran sind wohl einzig wir konsumenten schuld. denn wir hypen immer wieder diese credibility-gangster, nur weil sie einen auf hart machen.
    man muss ja nicht in frage stellen, ob das stimmt, was er sagt. schlussendlich ist das sekundär.
    aber wenn jemand, der wahrscheinlich nicht mal weiss, was ein takt ist, mit seiner musik geld verdienen kann, ist das ein armutszeugnis der hip hop fans!
    feiert doch die leute, die auch wirklich rappen können. es kommt doch nicht drauf an, ob man vom ghetto kommt oder nicht.
    man müsste hoffen, dass der mond ihn erschlagen hat, als er in sein ghetto gekracht ist.

  • BLEIB DRAN JUNGE

    Am 22. November 2007 von Shorty Bee geschrieben.

    IHR KÖNNT SAGEN WAS IHR WOLLT ABER DIESER MANN IST KEINE PUSSY WIE VIELE ANDERE DEUTSCHE RAPPER. OK ER IST NICHT EIN GROSSER MC ABER DIESER MANN STEHT SEINEN MANN, IST LOYALL UND AUFRICHTIG. WEITER SO MASSIV DU SCHAFFST ES MANN.

  • Burner

    Am 25. Oktober 2007 von M.A.S.S.I.V geschrieben.

    Dieses Album wird das beste deutsch hip hop album im jahre 2008...
    Mal warten auf die singel wird sicher hammmmmmmer...

    Massiv the best... weiter so...

  • bra

    Am 03. Dezember 2008 von fari geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    jeje araber
    grues vo thun haha

  • gebet ruhe

    Am 22. Februar 2008 von kpg geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    er esh real..

  • das ist

    Am 04. Februar 2008 von paul geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mü ll

  • hey

    Am 01. Februar 2008 von g-1 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    yeah krass

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.