vergriffen

Paramour Sessions (European Edition)

Audio-CD

3 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Papa Roach
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 08.09.2006
Edition European Edition
 

Tracks

1.
...To Be Loved
3:02
2.
Alive (N' Out Of Control)
3:22
3.
Crash
3:21
4.
World Around You
4:35
5.
Forever
4:06
6.
I Devise My Own Demise
3:36
7.
Time Is Running Out
3:23
8.
What Do You Do?
4:22
9.
My Heart Is A Fist
4:58
10.
No More Secrets
3:15
11.
Reckless
3:34
12.
Fire
3:32
13.
Roses On My Grave
3:13
14.
Scars (Live & Murderous In Chicago) (Bonus Track)
3:38

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • xD

    Am 07. Juli 2007 von Pumuckel geschrieben.

    Das Album ist ja schon länger im Handel aber ich kann nur sagen, dass ich es immer wieder gerne höre und ich finds einfach nur toll, auch wenn ich sonst nicht so auf diese Art von Bands stehe...
    Cobyyyy ^^ <3

  • eifach nur super

    Am 30. Juni 2007 von chris geschrieben.

    eini vo dä geilschte schibä wo papa roach bis itze het gmacht, chunt rächt ändlech wie getting away with murder, bis uf äs paar ruhigeri lieder. vo wägä ke dräck u ke herti riffs meh.......scho mau z lied "alive" uf därä cd glost......das het mire meinig auso gnue herti riffs:-), aber jedem das seine greetz

  • Punkig?

    Am 18. März 2007 von ... geschrieben.

    Na also mit Punk het ja de Sound vo Papa Roach überhaupt nüt gmeinsam.

  • kei ahnig hesch du hüere dialäkter...

    Am 17. Dezember 2006 von gc geschrieben.

    hei abr mal ehrlich....das album isch efach nüüt im gegesatz zum letschte. dsongs sind issii kitschig, so punk...efach nöd so geil
    merci fürs zuelose

  • the best.....

    Am 21. November 2006 von jimmy geschrieben.

    das isch bis izä z beschtä Album vo Papa Roach!! eifach geil!!!

  • Konzert Top

    Am 14. Oktober 2006 von Juhu geschrieben.

    Über die neue Scheibe kann man sich streiten. Mir persönlich gefällts sie! Aber das Konzert im Rohstofflager war ja wohl der HAMMER! eine absolute 1A Live-Performance!

  • Naaaajaaa... ööd!

    Am 20. September 2006 von `bLeeDinG geschrieben.

    Also ich weiss ja nicht, aber das Papa Roach bei jeder neuen Scheibe den Stil ändern muss, nervt mich langsam aber sicher schon... Infest: hammer geil, einflüsse von Rap mit geilen Riffs -- Lovhatetragedy: Immernoch ein bisschen dreckig und anständige riffs aber weniger Rap -- Getting Away with Murder: Eher schon punkig aber lässt sich noch gut reinhören und gefällt auch nicht schlecht AAAABER JETZT: Waaaah POP vom übelesten, kein Dreck, keine harte Riifs, kein Rap, nixxx... Liebeslieder und sogar noch ein Musicallied, hallo? Ein harten Fan haben sie sicherlich verloren :(

  • naja....

    Am 20. September 2006 von Urech geschrieben.

    Sicher nicht schlecht die Scheibe,in Ansätzen sogar gut und die Melodien sind auch eingägig.Aber wenn ich die Scheibe mit den vorhergehenden Alben vergleiche muss ich sagen, dass die Qualität nachlässt.Es erinnert immer mehr an Poprock, und nicht an das was einmal war...

  • The Paramour Sessions

    Am 17. September 2006 von Cheffe geschrieben.

    Zuerst einmal ist der unglaubliche Wandel von Jacoby's Stimme zu erwähnen. Verdammt, ihr schreibt über die CD und merkt nicht dass er eine komplett andere Stimme hat als auf den Vorgängern? DAS MACHT FAS ALLES AUS IHR LUSCHEN!

  • Na ja

    Am 13. September 2006 von Steginho geschrieben.

    Sieht so aus, dass ich mit meiner Meinung ziemlich alleine dastehe. Die neue von PR ist ok, aber reisst mich nicht von A-Z vom Hocker. Ihnen gehen wohl langsam die Ideen aus. Der Vorgänger Getting away... gefällt mir da um einiges besser. Absoluter Meister seines Fachs ist hingegen nach wie vor Frontmann Jacoby.

  • Papa Roach

    Am 13. September 2006 von Stroili geschrieben.

    Papa Roach hat auf Infest eine neue Musik Richtung eingeschlagen, welche dann aber von sehr vielen Bands nach geahmt wurde. Mit getting away with murder habe sie sich dann noch einmal neu definiert, was auch gut war aber leider nicht mehr so gut wie auf Infest. Doch mit ihrem neusten Wurf gehen sie den weg weiter und wie...die "Balladen" überzeugen mich zwar nich so, dafür machen es die restlichen Songs mehr als wett. Wenn ich mir die Songs so anhöre muss ich unweigerlich an den Videoclip von Smells like teen spirit denken. Es ist Musik zum abrocken in einer Form die es so (leider) schon lange nicht mehr gegeben hat! Der Kauf lohnt sich auf jedenfall.

  • ein super Album!!!!

    Am 10. September 2006 von jimmy geschrieben.

    dieses Album ist das BESTE von Papa Roach.

    super Lieder einfach der HAMMER.

    alle Titel sind Super. Kein schlechtes Lied.

  • Super

    Am 09. September 2006 von Rockfreak geschrieben.

    Um längen besser als der Vorgänger

  • papa roach

    Am 31. August 2006 von skullhead geschrieben.

    to be loved isch eifach äs edels liäd. diä gönd so richtig ab man freu mi scho ufs album

  • p-roach strikes back...

    Am 19. August 2006 von jessy geschrieben.

    ihre neue hammer-single "to be loved" gibts schon bei myspace zu hören, das album folgt im september und das allerbeste: papa roach spielen am 13.10. im zürcher rohstofflager!! abartig geil!

  • d

    Am 11. März 2009 von dar s geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    geilste band der welt eifach rock pur papa roach dasch nit so wie hoobastank di lend nit so nah

  • tutti laroba

    Am 19. Februar 2009 von schmid dario geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    alles isch wider emal voll glungu fat scho ser güet a mit to be loved und nachher mit alive und crash geit nachher ener en biz ine balldu rock dri the world around you und forever nachher wider geil mit i devise my own demise(d andru sind aber öi geil) witer geits mime party song time is running out cool nachhher wider ballade mit what do you do ja ballade power ballade um genauer zi witer geits mit my heart is a fist schöns rockigs lied und witer mit no more secrets fräche herte schnälle rock mit dem lied reckless isch absolut spitze powerballade ebefalls the fire und roses on my grave und zum schluss die hammerplatta scars live and murderous in chicago absolut hammer
    Fazit: die CD isch absolut empfählenswärt an die wa PP gäru hend. alli songs sind geil
    wirklich alli respect und weiter so thumbs up!!

  • Super

    Am 18. Februar 2007 von Revo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Papa roach machen super sound, und mir gefällt das neue album super

  • zirkus

    Am 17. Dezember 2006 von isch doch egal... geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    chunnt nöd ahnähernd a die vorig here. die isch efach zguet gsi, susch würi das nöd sege. wil so schlecht sisch si ja nöd...
    danke fürs zuelose

  • Nicht Schlecht

    Am 26. November 2006 von Sofian Yousfi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für mich, dass beste Album der Roaches

  • geeeeeeeeeeeil

    Am 18. Oktober 2006 von rohstofflager geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    aso i muäss säge das isch eini vo de geilschte bands.
    u jedes aubum vo ine isch dr absulut hammer!!!
    rohstofflager isch absulut abgange dört

    papa roach 4 ever

  • Absolut genial

    Am 18. Oktober 2006 von Sabi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Papa Roach ghöred zu de geilschte Livebands woni kenne. Am 13.10.06 sinds im Rohstofflager in Züri ganz anders abgange :-))). Jeaaaaa

  • einfach nur geil

    Am 17. Oktober 2006 von scarred geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hammer!!! und live gehn die jungs noch vieeeel geiler ab :)

  • Geil

    Am 26. September 2006 von FCSG1879 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Endlich wieder emol es geils PR album 6 johr het mo müese warte bis si wieder geil worde sind.

  • mega hammer

    Am 08. September 2006 von Papa Roach geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieses Album ist einfach klasse! ruhig zuschlagen

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.