vergriffen

Rebirth - Dual Disc (2 CDs)

Audio-CD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Jennifer Lopez
 
Genre Disco, Funk, R&B
Inhalt 2 CDs
Erscheinungsdatum 01.03.2005
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Get Right
3:45
2.
Step Into My World
4:05
3.
Hold You Down Feat. Fat Joe
4:32
4.
Whatever You Wanna Do
3:49
5.
Cherry Pie
4:06
6.
I Got U
3:57
7.
Still Around
3:22
8.
Ryde Or Die
4:03
9.
I, Love
3:42
10.
He'll Be Back
4:18
11.
(Can't Believe) This Is Me
4:44
12.
Get Right Feat. Fabolous
3:50

Tracks - Disc 2 (CD)

1.
DVD side

Künstler

Kundenrezensionen

  • Nein.

    Am 07. März 2007 von Tom geschrieben.

    Jennifer kann weder singen noch besonders gut schauspielern. Und diese CD ist einfach nur Schrott. War von der ersten CD noch begeistert. Aber jetzt? Nein Danke!

  • rebirth - dual disc

    Am 03. Jänner 2006 von Jennifer Lopez geschrieben.

    Jennifer Lopez ist einfach die beste sengerin und tänzerin die es gibt

  • PELZGEIL !

    Am 29. Oktober 2005 von Rächer geschrieben.

    Die Lopez ist für Pelz, sie liebt pelz und vermarktet Pelz !!! SIe ist eine sehr arme Person !

  • bin überrascht

    Am 15. März 2005 von seven6 geschrieben.

    positiv überrascht von miss lopez :)
    das gedudel bei get right geht zwar auf die nerven, aber die restlichen songs finde ich echt klasse. gut, hat sie sich wiedergeboren ;)

  • Schade

    Am 25. Februar 2005 von M geschrieben.

    Echt nicht gut

  • op

    Am 25. Februar 2005 von erdmenger geschrieben.

    zum weghören

  • get-right

    Am 12. Februar 2005 von rebirth geschrieben.

    1. Get Right
    2. Step Into My World
    3. Hold You Down (featuring Fat Joe)
    4. Whatever You Wanna Do
    5. Cherry Pie
    6. I Got U
    7. Still Around
    8. Ryde or Die
    9. I, Love
    10. He'll Be Back
    11. (Can't Believe) This Is Me
    12. Get Right (featuring Fabolous)

  • J. Lo

    Am 05. Juli 2010 von Espen geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Cooler Sound und einzigartige Stimme!!!

  • Who the F* is Jennifer?

    Am 21. März 2007 von Adam Ant geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ohne gute Produzenten ist auch eine J-Lo hilflos und nicht einmal Durchschnitt.

  • bräää

    Am 19. März 2007 von domass geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    übel.. mer gibts dazu nicht zu sagen..

  • J. Lo Tha Too :-)

    Am 13. Oktober 2005 von ms.spike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also dieses Album "rebirth" von Jennifer Lopez ist wirklich ne Wiedergeburt herself. Es hat gute Tracks und finds ne gute Art von HipHop. Sie hat sich jedenfalls besser gemacht, als auch schon.

  • voll easy cd!

    Am 23. April 2005 von Alexandra geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also wenn de hiphop mix vo get right na druf wär, wärs natürli na besser!

  • am afang...

    Am 08. April 2005 von Nicolas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hanis au nöd guet gfunde! aber wenn mer bedenkt das this is me... then praktisch kein richtig schnelle song usser i'm gonna be alright und jenny from the block gha hät, isch das album würklich guet, und vorallem es isch nüm so voller liebeslieder für de ben affleck! vorallem gsanglich findi hät sie sich gschteigeret aber wenn mer ganz ehrlich isch, chunt weder das album no s'this is me... then album a ihri erschte 2 cds on the 6 und j.lo ane, da häts na latin sound druf gha und de isch uf de jetzige cds leider verschwunde!

  • Plastikmucke

    Am 15. März 2005 von Denise Lasalle geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Lopez befindet sich etwa auf dem Niveau von Britney, Sarah O'Connor und Co.: Plastiksound ohne ein Funken ehrlicher Gefühle. MVT/Viva-Massensound für Leute, die den Wert echter Musik nie schätzen werden.

  • Lopez rules!!

    Am 02. März 2005 von kai sehr geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    d'lopez isch eifach de hammer ihri schtimm das timbre und die absolut kontrollierti phrasierig vo ihrere performance...eifach absolut genial...rebirth isch jetzt scho än klassiker!!

  • sorry

    Am 01. März 2005 von i geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einfach geschmacklos, eure kommentare gehören nicht auf diese homepage.

  • geile mucke

    Am 28. Februar 2005 von nico the chicken geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieses album ist echt der hammer!
    bin wirklich positiv überrascht von der stimmgewalt die la lopez auf dieser scheibe hat. two thumbs up von meiner seite her und absolut empfelenswert!

  • Le Hirnzellenkur

    Am 27. Februar 2005 von moleskine geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für grosse bubis ist wohl 50Cent mit Betonung auf Bubi. Aber abgesehn davon, J.Lo ein Mensch der darauf besteht den roten Teppich immer ausgelegt zu bekommen, der bestenfalls durch seine Überproportionen medienwirksam wurde kann so schlecht nicht sein! Ich meine was gibt das Leben schon mehr her als wackelnde Körperteile, öde Autos und schlüpfrige Liebeslider? Das sind schon 3 Dinge!!Nicht 1 nicht 2 neinnnnn ..3...boa!

  • jlo

    Am 27. Februar 2005 von Massacre geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nichts für ungut!!!! aber ist nicht für grosse bubys

  • übel

    Am 25. Februar 2005 von ben afleck geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    übel....ganz übel

  • nicht empfehlenswert

    Am 25. Februar 2005 von thai geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bin recht enttüscht vom album.. han e chli meh erwartet ka.. aber whatever..!!

  • schweinegeil

    Am 24. Februar 2005 von denzel orlando geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    es ist mir echt egal, wieviele leute sie beschäftigt hat für dieses album. es zählt einzig und alleine das resultat. das ist mit grossem abstand die beste cd die sie je gemacht hat. das zeugs ist sowas von tight, unbelievable! checkt songs nr. 4 und vor allem nr. 5 (cherry pie). das ist die messlatte, jungs. solche songs und produktionen würden den music stars auch mal gut tun. gegen solch ein produkt ist das dort nicht mal "krabbelgruppe"...

  • Get Right

    Am 07. Februar 2005 von lopez geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Erstes Lied ist nid schlecht, jenni hat gute lieder und eine schöne melodie in der musik. hoffentlich werden die anderen lieder auf dem album noch besser

  • Guet???

    Am 31. Jänner 2005 von metal geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    J. Lo isch sooo sch... Und va wo wotsch wüsse das beschte isch wens no ne mal fertiggschtellt isch, scho no blöd... Das isch Gymnastikmusig!

  • best of best

    Am 28. Jänner 2005 von SIMON geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bestes jennifer album!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.