vergriffen

Get Right

Audio-CD

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Jennifer Lopez
 
Genre Disco, Funk, R&B
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 13.02.2005
Artikelart Maxi
 

Tracks

1.
Get Right (Album Version)
3:48
2.
Love Don't Cost A Thing (Rj Schoolyard Mix Feat. Fat Joe)
4:22
3.
If You Had My Love (Dark Child Remix Radio Edit)
3:59
4.
Get Right (Instrumental)
3:47

Künstler

Kundenrezensionen

  • get right

    Am 27. März 2005 von cey geschrieben.

    Da isch en absolutä hammersong, wer öpis anders seit, hät kei ahnig vo hiphop. Voll geilä song.

  • bääähhh

    Am 08. März 2005 von Reto geschrieben.

    get right ??? kei ahnig, wieso. uf all fäll isch da lied e katastrophe !!

  • nochmals aber

    Am 02. März 2005 von Nicolas geschrieben.

    ich find das lied absolut grässlich! das saxophon gaht eim so uf d'nerve! da chan mer ja nöd lose! nei nei das isch der gar nöd glunge j.lo!

  • Grausam

    Am 25. Februar 2005 von ss geschrieben.

    Solche eine Grausamkeit wird gekauft!(?) Verstehe ich echt nicht.

  • Grauenhaft...

    Am 23. Februar 2005 von Halo geschrieben.

    schliesse mich meinen Vorschreibern an! Ein grässlich unmelodiöser, disharmonischer "Song", wenn man überhaupt von Song reden kann. Schrecklich trötendes Sax, schlechte bis gar keine Melodie, schlechter Gesang: eine Zumutung!!! "Gefällt mir nicht" ist hier viel zu wenig!

  • unmöglich

    Am 21. Februar 2005 von Dr. Best geschrieben.

    Als ich das Lied zum ersten mal in der Sendung "Wetten dass" gehört habe, dachte ich zuerst, dass ich voll verarscht werde. So was grottenschlechtes habe ich noch nie gehört. Alleine das trötende Saxophon im Hintergrund ist schon Grund genug um einen grossen Bogen um diesen Song zu machen.

  • Furchtbar

    Am 14. Februar 2005 von Jeannette geschrieben.

    Es ist absolut unverständlich wie man als Sängerin einen so schrecklichen Song singen kann. Alleine schon das Saxophon im Hintergrund treibt einen zur Verzweiflung. Man ist echt froh wenn man umschalten kann, denn sonst ist man am Ende des Stücks am Rande eines Nervenzusammenbruchs oder so voll Aggressionen dass einem niemand in die Quere kommen sollte. Schlecht, schrecklich, furchtbar.......

  • get-right

    Am 12. Februar 2005 von rebirth geschrieben.

    hmmm hold you down ft.fat joe ist bestimmt die 2te single habs schon gehört nicht schlecht eine ballade :0

  • Was soll das

    Am 26. Jänner 2005 von mo geschrieben.

    Echt schlechter song, mit noch schlechterer stimme von j.lo.

  • klaut

    Am 25. Jänner 2005 von gilio geschrieben.

    haha klaut ;o)

  • hammer

    Am 24. Jänner 2005 von kim geschrieben.

    j.lo isch eifach de hammer und slied isch sooooo geil und wie sie shaket, eifach geniall!!!!

  • mies

    Am 16. Jänner 2005 von m geschrieben.

    schrecklich

  • get-right

    Am 11. Jänner 2005 von j-to-the-l-o geschrieben.

    hammer das lied !
    nur schade das es ein sample von usher ist

  • wie immer exzelent!

    Am 07. Jänner 2005 von Simon geschrieben.

    der song ist super! es ist ein feel good song. und so was kann man in der jetztigen weltlage gut gebrauchen!
    das album komt am 28.2.05 anderfalls am 1.märz.05
    ein gruss vom offiziellen grössten jennifer lopez fan des landes!

  • J-Lo Album

    Am 07. Jänner 2005 von Jada geschrieben.

    hey leute!! ne frage: das j-lo album kommt am 14.02.05 raus, stimmts?

    freu mich schon drauf! obwohl sie nicht ne "anita baker"- odr "whitney houston"-stimme hat, sind ihre alben immer mega!

  • *confused

    Am 07. Jänner 2005 von Nicolas geschrieben.

    ich weiss nöd so recht wasi vo dem song halte söll denn das hintergrund gedudel gaht eim tierisch uf d'nerve aber ja ich mag j.lo eigentlich...

  • she's back

    Am 27. Dezember 2004 von a-jay geschrieben.

    jenny what a great song! you're still the hottest female in the game!
    ONELOVE

  • ne, so nicht

    Am 08. Dezember 2007 von ... geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    AAAlso wirklich, Jennifer Lopez! Damit wir dein Album kaufen solltest du nicht dieses Schottische gedudel nachmachen.

  • schrecklich

    Am 17. Mai 2005 von gudens geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das gedudele nervt lansam..isch ja mega schlimm

  • Schlimm

    Am 03. April 2005 von Sandra geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    So einen Song können wir echt nicht brauchen. Ich kann ihn nicht mehr hören.

  • Furchtbar

    Am 14. Februar 2005 von Jeannette geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es ist absolut unverständlich wie man als Sängerin einen so schrecklichen Song singen kann. Alleine schon das Saxophon im Hintergrund treibt einen zur Verzweiflung. Man ist echt froh wenn man umschalten kann, denn sonst ist man am Ende des Stücks am Rande eines Nervenzusammenbruchs oder so voll Aggressionen dass einem niemand in die Quere kommen sollte. Schlecht, schrecklich, furchtbar.......

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.