vergriffen

Dog

Audio-CD

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Mike Keneally
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 16.11.2004
 

Tracks

1.
Louie
6:37
2.
Bober
6:47
3.
Splane
2:59
4.
Pride Is A Sin
4:54
5.
Simple Pleasure
1:56
6.
Physics
1:35
7.
Raining Sound
2:16
8.
Choosing To Drown
4:54
9.
Gravity Grab
3:33
10.
This Tastes Like A Hotel
15:15
11.
Panda
4:52

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • ps

    Am 20. Mai 2007 von ds geschrieben.

    schaltet mal auf ,radiokeneallydotkom' (natürlich ohne ,k' vor dem om sondern mit c ;) Das ist der ultimative Internet-radio-sender!!! Sound vom Allerbesten!!!

  • Knallhart

    Am 09. Mai 2007 von ds geschrieben.

    Schliesse mich Deiner Meinung völlig an. Knallhartes Album zum abrocken wie auch zum sinnieren. Eigentlich alles was (auch ein Zappaestisch verwöhntes Ohr) liebend gerne hört. Musste allerdings zwei mal hinhören. Doch dann kam der ,knallharte' Hammer. Genial!!

  • Ein weiteres Meisterstück!

    Am 17. September 2004 von William Steffen geschrieben.

    Auch Keneally's 10. Album weicht nicht von der üblichen Strategie ab: musikalisch meisterlich, frech, zynisch, schräg, zappaesk etc. Diesmal mit Spock's Beard-Drummer Nick d'Virgilio, Zweitgitarrist Rick Musallam, und mit Standardbassist Bryan Beller. Wer's nicht kauft ist selber schuld...!!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.