€ 15,99

Zurück Zum Glück

Audio-CD

Sofort Lieferbar

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Die Toten Hosen
 
Genre Deutsch-Punk
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 10.10.2004
 

Tracks

1.
Kopf Oder Zahl
2:47
2.
Wir Sind Der Weg
2:18
3.
Ich Bin Die Sehnsucht In Dir
4:03
4.
Weisses Rauschen
2:07
5.
Alles Wird Vorübergehen
3:11
6.
Beten
2:45
7.
Wunder
2:41
8.
Herz Brennt
3:56
9.
Zurück Zum Glück
2:44
10.
Die Behauptung
3:06
11.
How Do You Feel
3:20
12.
Freunde
3:00
13.
Walkampf
3:33
14.
Goldener Westen
2:52
15.
Am Ende
3:22

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Genial

    Am 27. März 2007 von Nik geschrieben.

    Die Toten Hosen sind und bleiben eine Kultband!! Egal was sie machen. Den immer hin mischen sie schon fast 30 jahre in diesem Geschäft mit.
    HOSEN 4 EVER

  • die schlechteste band EVER!

    Am 30. November 2006 von ssoooo miiieeeees geschrieben.

    die typen spielen nun schon fast 30 jahre auf ihren klampfen und können immer noch nichts! klar ist ja auch kunst....

  • Zu hart für meinen Geschmack

    Am 23. November 2005 von Captain Future geschrieben.

    Nach den ersten 4 Liedern hatte ich das Gefühl, ich würde eine Onkelz-CD hören... Mir ist dieser Anfang für eine Hosen-CD einfach zu hart. Gegen Ende wird's dann wieder etwas Melodiöser und es hat neben "Wahlkampf" noch ein, zwei weitere ganz gute Songs.

  • zurück zum glück

    Am 16. November 2005 von rock on geschrieben.

    Kommerz?Weicheier? Was soll denn das?...Die Hosen werden wie schon gesagt auch älter,wie alle anderen Menschen! Green Day, die ja sozusagen eine "Kumpelband" der Hosen sind haben sich musikalisch auch weiterentwickelt!und ich finde positiv...Und wer die Hosen schonmal live gesehen hat auf der "friss oder stirb tour" weiss dass sie immer noch ordentlich rocken! Ein 3 Stunden Konzert hinzulegen und richtig die Bude zum Kochen zu bringen ist immer noch Kunst!Und das im Alter von 44 Jahren (Campi) fidne ich eine reife Leistung! Also geniesst die Hosen solange sie noch mögen!

  • bi e biz entüscht

    Am 18. Oktober 2005 von schnief ;¬) geschrieben.

    s'git besseri albe vo vo de tote hose.

  • unplugged

    Am 11. Juli 2005 von simu geschrieben.

    die hosen werden 1.+2. september zwei unplugged gigs geben in wien. anschliessend wird es auf mtv ausgestrahlt und ich denke auch als cd erhältlich sein! finde ich geil! die cd "zurück zum glück" ist natürlech so gut wie jedes andere hosen album...

  • Supper

    Am 06. Juli 2005 von Tanja s geschrieben.

    ich finde die cd eigentlich mega gut ich habe mit der cd die ganze familie ahngestecktein guter hosen fan

  • hammer

    Am 11. April 2005 von Stefan Meier geschrieben.

    Diä Cd vo DTH isch wiä immer dä hammer!!!!!!!!!!
    Wer diä Cd nöd guet findet,hät kei ahnig vo musik!!!!!!!!!!!!!!!

  • mhm

    Am 29. Jänner 2005 von Kirby geschrieben.

    die cd ist vileicht nicht so hart, aber trotzdem genial^^

  • neue single

    Am 25. Oktober 2004 von mäd geschrieben.

    hey, walkampf wird die neue single, mit 2 unveröffentlichten tracks:

    01. Walkampf
    02. Der letzte Sieg
    03. Die No. 1 von Flingern

  • Back to future

    Am 23. Oktober 2004 von Päsc geschrieben.

    Ne wirklich tolle Scheibe, die uns die Hosen hier vorlegen! Soundmässig wechseln sich langsahmere, gefühlsvolle Songs mit rockigeren Punktracks ab. Evolution hin oder her, Kommerz, Pseudorebellion und was auch immer: Auch die Hosen entwickeln sich weiter, ihre Texte haben nach wie vor Ausdruckskraft! Wie viele Bands bleiben schon über Jahre oder Jahrzehnte hinweg dieselben? Soll schliesslich auch nicht so sein. Man denke nur schon an Pink Floyd, deren Topalbum "The Wall" auch nicht sofort erschienen ist und musikalisch komplett anders als im Anfangsstadium war. Bewirkt hat es auf jeden Fall was... Superscheibe, also zugreifen!

  • ausgezeichnet

    Am 22. Oktober 2004 von mäd geschrieben.

    ich finde dieses album echt geil. beim ersten mal hören gefiel es mir auch nicht so recht, aber jetzt hör ich nur noch dieses album. zum argument, das die hosen nicht mehr so sind, wie si mal waren: wer die biografie gelesen hat, würde wissen, das campino darin sagt, das er nie bei dem bleiben wolle, wo sie angefangen haben. sie wollen sich weiter entwicklen, was sie auch echt gut hingebracht haben. also. hosen rocks. wer das nicht findet, oder nicht mehr, muss sie ja nicht mehr gut finden.

  • gut wie fast immer

    Am 21. Oktober 2004 von RolfWyss geschrieben.

    Eine Klarstellung ganz am Anfang: die Toten Hosen sind formell gesehen längst keine Punkrockband mehr! Hier ist eine Rockband am Werk! Das würden Campino & Co. wohl vorbehaltlos unterschreiben. Das sind sie wahrscheinlich seit "Hier kommt Alex" und "Ein kleines bisschen Horrorshow" nicht mehr. Die Radikalität von damals ist nicht mehr vorhanden, aber im Geist sind die Düsseldorfer sicher noch Punks. Deshalb interessiert es mich auch nicht, ob die Hosen ihre Wurzeln verraten, wenn gewisse Songs auf "Zurück zum Glück" weniger hart als beispielsweise auf dem letzten Album ausgefallen sind. Dafür sind Campino und seine Jungs so vielseitig und ernsthaft wie schon lange nicht mehr, dazu ganz schön politisch ("Beten", "Goldener Westen"). Und ein herzzerreissendes Anti-Liebeslied, das ganz ohne Pathos und Sentimentalität auskommt, hat Campino mit "Herz brennt" geschrieben. Stark hitverdächtig: "Wunder" (wie sicher ist die Meisterschaft, wenn die Fortuna den Aufstieg packt?). Man darf sich schon jetzt auf die nächste Tour freuen. Dass wieder einmal Jon Caffery produziert hat, dürfte nicht gross überraschen...

  • Was will man mehr...

    Am 20. Oktober 2004 von Willi geschrieben.

    nicht mehr wie früher, reifer,leiser... was auch immer!! Hauptsache unverkennbarer Hosen-Sound! Für alle Hosen-Fans ein Muss - für alle andern: who cares?!

  • verdammt noch mal...

    Am 18. Oktober 2004 von Aerojovi geschrieben.

    Evolution ist scheisse! Konservativ ist cool. Genau so kommt es mir vor wenn ich die Negativ Kritik bei diesem, doch sehr gut gelungenen, Stück Plastik anschaue. Nichts gegen Negativkritik, aber sämtliche unschönen Kommentare haben fast alle die selben haltlosen Argumente: Kein Punk, Kommerz, weicheier... etc. Menschen verändern sich, so auch ihre Musik. Sogar ich mit meinen zarten 18 verstehe und sehe dies. Also liebe "Kritiker", wenn die CD Scheisse findet, dann sagt dies auch, aber benutzt doch bitte andere Argumente...

  • impotenz

    Am 18. Oktober 2004 von motzart geschrieben.

    nomen est omen - in diesen hosen steht kein schwanz mehr... nur noch banausen kaufen dieses pseudorebellische geplärre - eine band kann nicht punk spielen, wenn sie alljährlich samstag abends im wettendass oder bei beni im tellstar auftrtitt - irgendwie tönts genau nach dieser zeit seit immer - was mal eine bedeutung hatte ist heute abgegriffen und öde - kauft diesen scheiss ja nicht - kauft von the clash london calling und gut is es!

    kann man die bewertung nicht gegen unten öffnen - gefällt mir nicht ist zu schwach!

  • haha

    Am 16. Oktober 2004 von lölö geschrieben.

    wer wirklich punk hört,hat spätestens ab dem 13.lebensjahr mit den hosen abgeschlossen...:-)

  • kommerz

    Am 14. Oktober 2004 von kommerz geschrieben.

    die superharte punkbänd schmeckt nur noch geld

  • Hosen Forever

    Am 13. Oktober 2004 von Vom geschrieben.

    Weiter so Hosen!

  • DIE TOTEN HOSEN

    Am 13. Oktober 2004 von conrad geschrieben.

    Als die Hosen angefangen haben herum zu ROCKEN war die PUNK-Generation noch ganz am anfang und sie konnten auch in dieser zeit mit leben!... Die zeiten ändern sich und man kann nicht mehr über irgend welche dinge singen die 10 Jahre zurück liegen. Das neust album von ihnen finde ich auch ist sicher nicht mehr der PUNK den sie früher gspielt haben ABER es ist immer NOCH der sound von DEN TOTEN HOSEN.

  • Hosen

    Am 13. Oktober 2004 von John geschrieben.

    Finde es bedauernd dass immernoch nicht alle begriffen haben dass sich eine Band mit den Jahren nun mal weiterentwickelt und reifer wird. Die Hosen sind längst nicht die einzige Band.

  • Tja...

    Am 12. Oktober 2004 von Matthew geschrieben.

    Die Ärzte bleiben die NR.1 was deutschen Kommerzpunk angeht, aber daran wird spätestens nach diesem Album der Jungs niemand mehr zweifeln.
    Nix neues aus Düsseldorf.

  • hmmmm

    Am 12. Oktober 2004 von franky geschrieben.

    oft gefallen mir cds, welche beim ersten hören durchfallen, am längsten sehr gut. aber ich bin ehrlichgesagt schon ein wenig enttäuscht, die neue scheibe kommt meiner meinung nach nicht an auswärtsspiel oder unsterblich ran. schlecht ist sie nicht, nein, aber für ein ausgezeichnet reicht es (noch) nicht.

  • Kritik Kritk

    Am 11. Oktober 2004 von Clyde geschrieben.

    PUNNNNKKYY

    Ich habe die Hosen CD mit ner Friss oder Stirb EP. Ist ne Limited Edition.

    ALLLLLLL

    Ich kenne die Hosen seit 1982. Die erste CD die ich hatte hiess: Reisefieber. Klar war sie anderst als heute. Aber bringt mir eine Punkband die immer noch genau gleich verrückt sind wie früher!! Ihr werdet keine Punkband finden die einen Menschenverstand hat und noch wie Kinder sind! Jede Punkband hat das. Wisst ihr, mit dem Alter altert man nicht nur körperlich, nein, sondern auch geistig. Die Hosen sind Älter geworden, Capino wurde Vater. Na und? Das zeigt: SIE LEBEN! Und das ist das wichtigste!!!

  • gneial

    Am 11. Oktober 2004 von noel geschrieben.

    aso i fingä ds aubum dr hammer!!! het ruhigä songs u schnäu songs druf!!! isch hammer!!! eIN MUSS ds aubum ds choufä!!! d hosen söue numno es paar aubenä use bringä und no es paar jährli rockä!! ds hosen chöi eifach aues!!!!!!!!!

  • geil

    Am 11. Oktober 2004 von wir werden siegen geschrieben.

    das isch wider mou huere geil

  • Ist das alles?

    Am 11. Oktober 2004 von Harry geschrieben.

    Es ist oft fahrlässig, am ersten Tag eine CD definitiv beurteilen zu wollen. Aber nach dem hohen Standard der bisherigen Hosen-CD's kann ich getrost sagen, dass dies eine laue Sache ist, über weite Strecken zu wenig Tempo, als Hosen-Fan der ersten Stunde bin ich doch sehr enttäuscht!

  • wo ist friss oder stirb

    Am 10. Oktober 2004 von punky geschrieben.

    klasse lieder, aber warum haben sie nicht auch noch das lied friss oder stirb draufgepackt?

  • Punk Opas

    Am 10. Oktober 2004 von PUNK geschrieben.

    Ich finde das die punk opas langsam zu alt sind und die songs sehr ruhig sind und das album darf eigentlich nicht unter dem Gerne Deutschpunk verkauft werden ... richtiger deutsch punk ist wied zum beispiel zaunpfahl... schlachtruch viel punkiger!!!

  • alice

    Am 09. Oktober 2004 von Clyde geschrieben.

    Ich bin seit HEUTE (besser gesagt gestern) stolzer Besitzer der neuen DTH-Platte!Ich hab sie käuflich erworben, sag aber nicht wo...........Und sie ist, sie ist: GENIAL!

  • hammer

    Am 08. Oktober 2004 von jakob geschrieben.

    aso ds woni iz hie ha gört... HAMMER!!! unbedingt choufe!!! wird es huere geils aubum!!! ds isch ni normau... si eifach d hosen... u ruhiger sisi ni wordä!!! si hei zwar ruhigi stück dinä, die si aber hammer u si hei o wiudi songs wo huere abgö!!! u iz geiz o nüm so lang... :D *freu*

  • !

    Am 27. September 2004 von lec-tec geschrieben.

    der perfekte soundtrack fürs oktoberfest! fast so gut wie wolle petry oder dj ötzi. aber eben nur fast...

  • hammermässig

    Am 04. September 2004 von dth geschrieben.

    wird sicher äs hammer aubum. schad dass es no so lang geit...aber äbe irgend einisch ischs de da

  • ------------ 2

    Am 29. August 2004 von Oli geschrieben.

    Und ich mi au ;)

    *freu + vorbestell + warte*

  • freu mi so ufs neue album !!!!!!

    Am 28. August 2004 von grööster hosenfan geschrieben.

    also i freu mi scho mega ufs neue album, und di 2 neue liäder vo ine sind eifach de hammer !!!!!!!!!
    also 4-ever hosen !!!!!!!!

    greez

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.