€ 22,49

Tour Taxi Europa

Audio-CD

SWISS

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Stephan Eicher
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 26.09.2004
 

Tracks

1.
Intro
0:35
2.
On Nous A Donne
3:15
3.
Mon Ami (Guarde E Passa)
4:13
4.
Cendrillon Apres Minuit
4:09
5.
Taxi Europa With Max Gazze & Achim Meier
4:32
6.
Tant & Tant
4:14
7.
Venez Danser
3:51
8.
Riviere
5:57
9.
Gute Nacht
3:16
10.
Rien N'est Si Bon
4:26
11.
Louanges
2:19
12.
Two People In A Room
4:08
13.
Hemmige
2:58
14.
Dejeuner En Paix
2:51
15.
Les Filles Du Limmatquai
2:09
16.
Elle Vient Me Voir
2:11
17.
Pas D'ami (Come Toi)
2:27
18.
Eisbär
4:59
19.
La Chanson Bleue
4:11
20.
E*
7:33

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Vo wäge zu rockig

    Am 27. November 2007 von Tom geschrieben.

    Ich war heute an einem Konzert von Stephan Eicher in Bern. Das Konzert fand in bestuhltem Rahmen statt und die Songs welche Eicher während knapp 2 Stunden spielte, waren zu 75% ruhig bis sehr ruhig (logisch, da das Konzert ja zur Eldorado-Tour gehörte). Für mich vielleicht etwas zu ruhig... Ich habe Stephan Eicher schon vor vielen Jahren live gesehen und dabei ging die Post sogar noch gewaltiger ab wie auf der Taxi Europa Tour. Ich finde diese CD deshalb weder lieblos arrangiert noch zu rockig. Hey folks, dies ist Stephan Eicher! Jedes Jahr etwas anderes und dies ist einfach geil!

  • ..geile Siäch..

    Am 26. März 2007 von Bruon geschrieben.

    Dä Stephan isch scho en geile Siäch, dä Rolf echli weniger.

  • Einfallslos

    Am 30. Juli 2006 von Sarita geschrieben.

    Die Tournee war super, aber vom Live-Album bin ich weniger begeistert. Die Stücke wurden lieblos draufgeknallt, ohne irgend ein besonderes Lied (z.B. das italienische Stück mit Max Gazzé) oder eine besondere Aufmachung, die die früheren Eicherschen Zusammenstellungen auszeichneten und so auch Lust aufs Kaufen machten. (z.B. Non ci badar, guarda e Passa oder das Digipack der Best of. ). So aber ist es ein ganz gewöhnliches Livealbum, dem man deutlich anmerkt, dass es nur aus kommerziellen Zwecken veröffentlicht wurde. Eicher ein Kommerzheini? Das ist man von ihm nicht gewohnt. Schade!

  • Das Magische fehlt

    Am 27. Oktober 2004 von Ruerd geschrieben.

    Dieser CD hört sich wunderbar an, aber das Magische fehlt leider.

  • s.e

    Am 07. Oktober 2004 von markus geschrieben.

    phantastisch

  • Schade...

    Am 30. September 2004 von Fred geschrieben.

    Ich muss sagen, dass ich schon etwas enttäuscht bin vom Live Album. Warum hat das wunderbare "Cendrillon apres..." auf Italienisch von Max Gazze kein Platz gehabt ?! Dann hat Eicher beim Live at Sunset einen herrlichen Folksong performt, der hätte auf's Album gemusst. So bleibt eine nette aber etwas fade Live CD, welche man auch hätte durch eine Aufnahme eines Radio Konzertes ersetzen können... schade, schade, schade !!!

  • rockige livescheibe

    Am 27. September 2004 von RolfWyss geschrieben.

    wer stephan eicher bei seinen letztjährigen live-konzerten im spätherbst oder bei den open-air-auftritten im vergangenen sommer erlebt hat, weiss, dass für einmal nicht der zartbeseitete monsieur eicher im vordergrund stand, sondern ein recht rockiges ensemble. vielen wars gar eine spur zu hart, den schreibenden eingeschlossen. Diese eher raue Seite wird natürlich auch auf dieser Live-Scheibe dokumentiert, und das gleich von Beginn weg ("On Nous A Donné") vom letzten Studio-Album "Taxi Europa". Es folgt ein sorgfältig zusammen gestellter Mix aus älteren und neueren Songs, darunter viele der grossen Hits im zweiten Teil als Medley zusammen gestellt. Auch das wunderschöne "*E" darf ganz zum Schluss nicht fehlen. Begleitet wird vorliegender Live-Mitschnitt von einer DVD, die im Oktober erscheint. Eicher live ist übrigens das nächste Mal am 13. Dezember bei einem Benefizkonzert in Zürich zu erleben, zusammen mit Patricia Kaas, mit welcher der Berner das Management teilt.

  • Tracklist

    Am 22. September 2004 von One geschrieben.

    1. Intro
    2. On Nous A Donné
    3. Mon Ami (Guarda E Passa)
    4. Cendrillon Après Minuit
    5. Taxi Europa
    6. Tant & Tant
    7. Venez Danser
    8. Rivière
    9. Gute Nacht
    10. Rien N'Est Si Bon
    11. Louanges
    12. Two People In A Room
    13. Hemmige
    14. Déjeuner En Paix
    15. Les Filles Du Limmatquai
    16. Elle Vient Me Voir
    17. Pas D'Ami (Comme Toi)
    18. Eisbar
    19. La Chanson Bleue
    20. E

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.