vergriffen

Jenny From The Block - 2 Track

Audio-CD

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Jennifer Lopez
 
Genre Disco, Funk, R&B
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 18.11.2002
Artikelart Maxi
 

Tracks

1.
Track Master's Remix
2.
Bronx Remix (No Rap) Edit

Künstler

Kundenrezensionen

  • Jenny From the Block

    Am 09. Februar 2003 von J.Lo Fan Girl geschrieben.

    Jennifer Lopez hat immer sehr gute Lieder was man in dieser CD auch sieht!!

  • Jenny From The Block

    Am 11. Jänner 2003 von Stefanie geschrieben.

    Jenny From The Block ist ein cooles lied !!! Ich finde Jenny voll cool !!!!!

    Steffi

  • Que viva!

    Am 24. September 2003 von roro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Man das isch so ä richtigi tussi wo kei ahnig hät vo musig. äs gitt tusig lüt wo au chönd singe, sogar komponiere und ihrem stil sogar treu blibed und nöd so uf möchtegern latino- fly girl- ichbinsowieso dikulsch tundwäniwilmachhiauhouseundlaufnac ktumenand. Sie hät ja jetz ihre stutz. söll dä würkliche talentierte musikerinne platz la. komerz vom gröbste. aprende tambien a tocar un instrumento que no sea la pinga de tu marido!

  • trotz allem geiler track

    Am 09. März 2003 von jd geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    trotz geklauten beats und melodie und ihre dumme stimme finde ich komischerweise den song noch geil. das muss ich schon zugeben. dass sie im video in pelzmantel rumhüpft und auf luxusjacht in der sonne rumliegt zeigt doch nur dass sie jetzt kohle hat, dennoch bleibt sie die gleiche jenny wie früher. jedenfalls will sie die leute damit glauben lassen.

  • ?

    Am 05. März 2003 von deep dark nights geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    was soll das bitte heissen? mit luxus um den block fahren und so tun als wäre man das unauffällige mädchen von nebenan?? das zu singen ist schon schlimm genug, aber sowas überhaupt noch zu hören grenzt an dummheit!! weiss man heute überhaupt noch was musik ist bei all dem schrott was auf den markt kommt?! eine frechheit!

  • easy

    Am 04. März 2003 von nico geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also ich find das lied scho geil. Mir isch doch wurscht ob ob das lied klaut isch oder net. Beats isch geiler als soriginal. Die frau kann normalerweise zwar kaum singen aber bi dem track tönts geil.

  • Schade

    Am 16. Februar 2003 von Taz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Beatnuts

  • Leider Kopiert

    Am 16. Februar 2003 von Tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Beanuts Version isch halt Geiler!

  • :(

    Am 09. Dezember 2002 von Jonas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich chann sie ächt nöd ernscht näh... sorry!

  • :-(

    Am 05. Dezember 2002 von Sunny geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    South Side Latino, i stimme dire Meinig voll zue... isch scho rächt armseelig, wenn sone riichi Tussie söttigs singt.... :-(

  • go back where u come from jenny!

    Am 27. November 2002 von semedaan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ohni ihri text und stimm wär slied ja no e tolli sach aber für dlüüt wo ez würkli i de bronx läbend muss es ja nöd zum ushalte si wänn da so ne hollywoodtussi chunt, sich ufeme luxusschiffli räckelt und im pelzmantel singt: I'm still Jenny from the block. buuu

  • WHOW

    Am 11. November 2002 von BB KING geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hei was mached er das lied und d' JLO alli eso abe? music isch music sex sells das wüsse mer jo alli
    aber slied und allem in einem isch verdammt fett also!!

  • Schade

    Am 10. November 2002 von m geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was ist mit Jenny los? Anstatt das sie weiter zeigt das sie eine Latina ist bringt sie nur noch solchen Schrott raus. Schade!

  • Peinlich

    Am 08. November 2002 von South Side Latino geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    "Don't be fooled by the rocks that I got
    I'm still Jenny from the block
    Used to have a little now I have a lot
    No matter where I go I know I came from, from the Bronx!"... der Text ist doch mehr als nur peinlich. Erstens war sie nie wirklich arm und als sie ihre Heimat (Bronx) besuchte wusste sie nichts besseres, als die Kinder die zu ihr wollten, von ihren Bodyguards abwimmeln zu lassen. Das sind doch genau die, die ihre CD kaufen, obwohl sie kein Geld besitzen. Die geldgeile Tussi hat meiner Meinung nach schon lange vergessen woher sie kommt. Das nur mal so als ethische Afklärung für alle, die dieses Lied geil finden. Musikalisch gesehen hört sich das Teil zwar gut an, wenn man jedoch bedenkt, dass der Beat mal wieder geklaut ist (The Beatnuts "Watch out now"), dann trübt sich die positive Meinung ihr gegenüber auch gleich wieder. Ein Pluspunkt kriegt sie dafür, dass sie's endlich mal geschfft hat, einen Text selbst zu schreiben (auch wenn er totaler Mist ist) und sich die Lyrics nicht wieder wie bei ihrem ersten und zweiten Album von Christina Milian vor die Füsse hat werfen lassen. Noch ein Pluspunkt kriegt der Track höchstens dafür, dass Jadakiss & Styles das armseelige Mädchen noch bei ihren peinlichen Auftritten unterstützen (wahrscheinlich wollten sie eh nur einen Versuch starten mit ihr zu vögeln :-). Fazit: Schlechtes Lied mit hübscher Tussi aber schlechtem Flow, geilem Beat und geilen Rappers von den LOX / Ruff Ryders als Unterstützung. Don't forget where ya come from, J.Lo! Don't forget!!! Peace & out! www,FZA-Latino.com

  • heiss!!!

    Am 07. November 2002 von Matt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sexy clip, sexy song und sexy jennifer!!!!
    die frau esch eifach heiss!!! de ben affleck het scho mega glöck, dass är sone frau het, aber wie lang hebt das??
    geile sound lüt, mönder üch onbedengt inezieh!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.