vergriffen

How Do You Call It - 13 Tracks

Audio-CD

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Patrice
 
Genre Reggae
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 21.10.2002
 

Tracks

1.
Sneakers
4:16
2.
Where Do We Go Wrong
4:16
3.
Up In My Room
3:36
4.
How Do You Call It
3:50
5.
Head To Toe
5:46
6.
Yes Or No
4:16
7.
Music
3:19
8.
Thought I Knew
3:28
9.
Sunshine
5:00
10.
Seasons
3:04
11.
Jah Jah Deh Deh
4:05
12.
Household
5:14
13.
Blue Overtones
10:43

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • .

    Am 05. November 2004 von sabi geschrieben.

    how do you call it isch e hammer lied!!! patrice isch hammer

  • how do you call it

    Am 05. Juli 2004 von sushi geschrieben.

    vraimen super j admire ce chanteur pr sa voix ecceptionel...

  • patrice

    Am 09. Februar 2004 von mél geschrieben.

    reggae c est trop fort et endore plus patrice!

  • PATRIC

    Am 23. November 2003 von susi geschrieben.

    die CD isch dä absoluti HAMMER vergaht eim nie! en ächte läckerbissä !

  • Super Sound

    Am 25. Juli 2003 von [C]yRu[S] geschrieben.

    diese cd von Patrice finde ich voll genial!

  • St. Galler

    Am 04. Juli 2003 von Flo geschrieben.

    Also ich hab ihn am St. Galler gesehen und war eigentlich recht enttäuscht, die Stimmung im Publikum war zwar sehr gut, aber die Darbietung von Patrice überzeugte mich nicht.

  • southside

    Am 23. Juni 2003 von Mary geschrieben.

    hey ihr!
    han de patrice am fritig am southside festival live gseh und muess sege obwohl er uf de chline zeltbühni gspielt het ischer eine vode beste musiker adem openair gsi!!! trotz platzmangel isches e mega geniali stimmig gsi under dem zeltli!! chaufed eu diä cd, es lohnt sich!!!

  • REGGAE

    Am 22. Februar 2003 von Bob marley geschrieben.

    isch eifoch dä geilscht
    nochfolger vo mir

    PEACE zämä

  • Der Hammer

    Am 08. Jänner 2003 von Fabian Hug geschrieben.

    Jeder Track ist wie von Patrice gewohnt einfach der Hammer!!!!

  • ---boah---

    Am 29. November 2002 von Jova geschrieben.

    das konzert ide schüür isch wirklich absolute hammer gsi, schad das es jetz wider eh woche här isch aber irgendwie hanich sgfühl, das er im früheling nomau chonnt...peace love empathy, jova

  • jaja.. der patrice

    Am 21. November 2002 von Neith geschrieben.

    wirklich geile sound.... und de hammer isch dass ich ihn hüt am abig zum 2. mal live gsehn...hehe.... ach wie freu ich mich.... wie es chlises chind...
    wirklich zum empfäle....

  • Köllegirl

    Am 11. November 2002 von Köllegirl geschrieben.

    Wunderschön! Danke Patrice, das Warten hat sich gelohnt! Eine CD, die man wirklich wochenlang auf Heavy Rotation hören kann!

  • the same name

    Am 06. November 2002 von Patrice geschrieben.

    danke habe denn gleichen namen :D

  • Wundaba

    Am 04. November 2002 von kinky4reggae geschrieben.

    Isch liebe disch Patrisch

  • Geil!

    Am 17. Februar 2003 von tinu vo soleure geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hei absolut dr hammer....s'konzi in luzärn isch geil gsi...obwohl das är nid so höch ufe cho isch wie uf dr cd.....sini band.....eifach geil!!! unbedingt mal live erläbe säg i do nur....u wär das nid macht brucht sus sis album isch würklech...genial!!!
    gruzz a alli patrice liebhaber

  • yeah!

    Am 02. Jänner 2003 von sasu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich bin am konzert gsi und dä typ isch eifach hammer! zum teil zwar voll verhängt aber easy... d'cd han i grad glost, bin immer no voll g'flasht!!!!!! die münd ihr eu au chaufe.

  • haaaammmer

    Am 26. November 2002 von simedaahn geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • I love it

    Am 08. November 2002 von Fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die neue CD ist wieder ein genuss für die ohren.
    Noch ein kleiner Tipp: Auf der CD von Silky Walks ist eine Version von Jah Jah Deh Deh, die euch einfach umhaut. Unverständlich wieso diee Version nicht auf der CD von Patrice ist

  • Puoa!

    Am 27. Oktober 2002 von salma geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hammer, die CeDe! PATRICE 4ever! Hey, am 21.11.02 z'Luzern ede Schüür...!

  • uuuuuuuaahhhh..!

    Am 23. Oktober 2002 von florian geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    er hats wirklich geschaftt! diese cd ist ein würdiger nachfolger von Ancient Spirit!!

  • real-sounds

    Am 23. Oktober 2002 von musik-freak geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    beste Ware und das war nicht einfach das niveau vom ersten album zu erreichen. aber er hat es geschafft. genial, geht tief rein........

  • Komisch

    Am 07. Oktober 2002 von super mario geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Warum kostet eigentlich die Limited Edition weniger als die Normale? Da blick ich echt nicht durch!!

  • kostprobe gefällig?

    Am 05. Oktober 2002 von florian geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wer eine kostprobe dieser cd haben will, solte mal bei

    www.patriceonline.fr.st

    vorbeischauen...

  • yes endlich...

    Am 02. Oktober 2002 von chill geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...kommt die neue scheibe...wenn die nur halb so gut wird wie die letzte, dann wirds wieder ne fette platte...

  • Yippie

    Am 26. September 2002 von florian geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    cool!

  • Peace

    Am 26. September 2002 von adi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    besch ned de einzig wo sech freut, flo!

  • judihuididdelidudumdei

    Am 26. September 2002 von florian geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ENDLICH!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.