vergriffen

Mother Earth Tour (2 DVDs)

Englisch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

dvd 1: live concert
rock werchter
pukkelpop
lowlands 2002

music videos:
the dance
ice queen
mother earth

dvd 2:
backstage
a glimpse of within temptation backstage during the *mother earth tour*, items filmed at pinkpop, mexico, broerenkerk, gelredome, pukkelpop and lowlands.

the making of...
the mother earth album and the cover
the mother earth music video

extra:
broerenkerk zwolle
"ice queen" multi angle version

Produktdetails

Interpreten Within Temptation
 
Genre Pop, Rock
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 02.06.2006
Ton Englisch (Dolby Surround 5.1), Englisch (DTS)
Extras Making of, Backstage Aufnahmen, Interviews, Fotogalerie
Ländercode 2
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • 00

    Am 04. März 2005 von rui cuco geschrieben.

    voll geill.am 12/06/05 in Usther .

  • Is a Wahnsinn!

    Am 06. September 2003 von Licorne geschrieben.

    Wer WT schon einmal live gesehen hat, weiss was sie drauf haben. Konzerte mit ihnen sind unvergesslich und dank dieser DVD kann man immer wieder anfangen zu träumen... einfach super.

    Noch eine kleine Korrektur: 2DVDs und 1CD sind im Bundle enthalten, nicht 3 DVDs.

  • !!!!

    Am 04. August 2003 von L1ch geschrieben.

    jupp wer den WT-Sound gerne hört wird die dvd lieben, wer den WT-Sound liebt wird die dvd... na ihr wisst schon =)
    KAUFBEFEHL O_o

  • nachtrag

    Am 10. Juni 2003 von mr. black geschrieben.

    erstmal sorry für das "dabei" das oben zuviel ist und dann sollte ich vielleicht noch erwähnen dass ich die konzert-DVD schon über 40 (!!!) mal gesehen habe und immer noch nicht genug von within temptation kriegen kann.

  • sensational

    Am 10. Juni 2003 von mr. black geschrieben.

    ein MUSS für jeden gothic metal fan. neben den über 2 std. live konzert zusammenschnitten sind auch noch videoclips drauf, ne backstage dvd plus live musik CD dabei! A REAL DREAM!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.