vergriffen

I'm Gonna Be Alright - 2 Track

Audio-CD

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Jennifer Lopez
 
Genre Disco, Funk, R&B
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 26.06.2002
Artikelart Maxi
 

Tracks

1.
Track Masters Remix Featuring Nas
2.
Track Masters Remix

Künstler

Kundenrezensionen

  • Jeny From the Block

    Am 09. Februar 2003 von Smaira geschrieben.

    Ich finde dieses lied gut

  • I LOVE U!!!

    Am 26. November 2002 von Lopez Fanerin geschrieben.

    Obwohl ich eine Frau bin, liebe ich diese Lopez über alles!!!

    SUPER FIGUR!! SUPER FRAU!! SUPER AUFTRETEN!!!

    Mach weiter so!!!

  • guet

    Am 14. Oktober 2002 von Stubbi geschrieben.

    Singen kann sie zwar, aber an ihrer Figur müsste sie mal arbeiten. ...Jennys Hintern ist doch langsam etwas zu breit für die Showbühne geworden!

  • voll geil

    Am 11. Oktober 2002 von Betti geschrieben.

    Das Lied ist voll geil,vorallem Nas hat so eine geile Stimme!

  • Nas...

    Am 08. August 2002 von Tash geschrieben.

    Der Track ist echt geil!!!
    Vorallem den Part von Nas finde ich voll geil!!!
    Schade das die Version mit Nas nicht auf dem Remix Album ist.

  • Am 22. Juni 2002 von Tiffany geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Geiler song jen ist einfach super auch den Part von Nas ist voll cool.

  • absolutely hot!

    Am 11. Juni 2002 von Gilio geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sehr guet!!
    geili Stimmig bringt de Song und Raps vom Nas mached s ganze no chli geiler. Meeegascharf xet sie im Clip us...yeah! Jenny!

  • Am 26. Mai 2002 von geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das erinnert mich stark ans Jahre 1994 ff...zuerst bringt NAS DAS Album des Jahres schlechthin auf den Markt und alles sind hochauf begeistert und dann kommt sowas wie in diesem Falle ein feature mit Fräulein ach wie begabt und sexy Lopez...?!Was hat er sich nur dabei gedacht,zuerst erzählt er der ganzen Welt "fuck cash,fuck the cars and the jewellery" und dann muss er auf diese plumpe Art und Weise auf dem Niveau von dem Absturz schlechthin Ja Rule seine Promtion ankurbeln...shame on you Esco,I thaught you were a QB-Gangsta,but you don't have the guts for representing your hood!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.