vergriffen

Early Years

Audio-CD

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Bryan Adams
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 08.04.2002
 

Tracks

1.
Tantalize
4:01
2.
If Wishes Were Horses
3:47
3.
Until I Find You
2:32
4.
Pushin Et Shovin
2:54
5.
5243605 Smith
5:08
6.
Song For Qa Star
2:51
7.
Shut Up
3:06
8.
All Of A Sudden
3:36
9.
Wastin Time
4:56
10.
Say Hello Say Goodbye
3:58
11.
Roxy Roller
2:49
12.
Rue De Chance
2:53

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Ausgezeichnet

    Am 11. November 2005 von dani geschrieben.

    Diese CD ist für alle echten Badfans! Am Anfang ist's ein wenig ungewohnt, da er eine sehr hohe Stimme hat (ist ja logisch) und man ihn kaum erkennt, aber nach mehrmaligem hören ist es einfach umwerfend!!

  • Am 24. September 2005 von Hit it Mick geschrieben.

    Korrektur: Sweeney Todd (nicht Sweenye Tood)

  • Sweenye Todd

    Am 24. September 2005 von Hit it Mick geschrieben.

    Auf diesem Album sind Songs aus der Zeit von Sweenye Todd drauf. Das war die Band in der Bryan Mitglied war vor seiner Solokarriere. Die Songs stammen aus den 70ern. Ich kenne die CD noch nicht, werde sie mir aber bald mal kaufen!

  • Toll!!!

    Am 12. November 2002 von Martin Rohner geschrieben.

    Ich kenn die CD nicht, aber ich kenn ihn und er ist gut!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.