€ 25,49

Vh1 Presents The Corrs Live In Dublin

Audio-CD

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten The Corrs
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 12.03.2002
 

Tracks

1.
Would You Be Happier
3:24
2.
Breathless
3:27
3.
When The Stars Go Blue
4:19
4.
Little Wing
5:14
5.
Joy Of Life
4:05
6.
Runaway
4:38
7.
Only Love Can Break Your Heart
3:03
8.
Radio
4:50
9.
Summer Wine
3:54
10.
So Young
4:52
11.
Ruby Tuesday
3:39

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • ja ja

    Am 17. September 2002 von codi geschrieben.

    tja es wird langsam langweilig immer die gleichen songs auf einer neuen cd zu haben. die liedern ähneln sehr den liedern auf unplugged. das beste stück ist wehn the stars go blue mit bono von u2

  • ehm...

    Am 25. März 2002 von Veronica geschrieben.

    Lange habe ich auf dieses Album gewartet und nun ist es angekommen... was soll ich sagen...
    Leider sind es nur 11 Songs und von denen sind nur 8 ihre eigene... Highlight, 2 Songs mit Bono von U2...das wurde langsam Zeit!
    Ansonsten klingt's sehr unplugged... nette Fotos im Booklet...
    Faszit: Nur für Fans... (z.B. wie ich ,)

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.