€ 15,99

J To Tha L-O! - The Remixes

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Jennifer Lopez
 
Genre Disco, Funk, R&B
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 12.02.2002
 

Tracks

1.
Love Don't Cost A Thing
4:19
2.
Ain't It Funny
3:49
3.
I'm Gonna Be Alright
3:20
4.
I'm Real
4:18
5.
Walking On Sunshine
5:50
6.
If You Had My Love
4:11
7.
Feelin So Good
4:27
8.
Let's Get Loud
5:29
9.
Play
4:18
10.
Waiting For Tonight
4:31
11.
Alive
4:39
12.
Si Ya Se Acabo
3:33
13.
Que Ironia
3:48
14.
Una Noche Mas
4:05
15.
No Me Ames
5:02

Künstler

Kundenrezensionen

  • bescheuert

    Am 16. März 2012 von wiwi geschrieben.

    Ohrenbetäubend !

  • cool

    Am 31. Jänner 2004 von alexandra geschrieben.

    für ein remix album isch es total guet gelungen!!! bis auf die remixes von let's get loud und waiting for tonight sind alle lieder sehr gut!!!

  • pfui teil 2

    Am 02. Dezember 2003 von Passaia geschrieben.

    meine natürlich nöd sehr gut sondern:

  • pfui

    Am 02. Dezember 2003 von Passaia geschrieben.

    Mini persönlich Meinig: Finger wäg! Absoluti Kataschtrophe... bzw. es isch s Gäld nöd wärt! Es isch ja nöd so dassi d JLo als ganzes besch... finde, aber die CD... huiuiuiui

  • ja ja es sind halt remixes

    Am 24. April 2003 von nicolas geschrieben.

    cool aber let's get loud isch (das wort für dies was aus dem hintern heraus kommt). i'm real und ain't it funny sind hammer

  • Zzzzz...

    Am 26. September 2002 von Jaysta geschrieben.

    2 gueti Lieder und dä Rest aifach nur paino!!!! Zum Glück hani diä CD in Van für halbe gschenkt kauft sucht würdi mi jetzt fascht ä chli nervä!
    Dreck!

  • naja

    Am 22. September 2002 von Chantal geschrieben.

    es geht... ein paar tracks sind ganz ok! aber der hammer ist es auch nicht!! und nur weil jetzt alle künstler denken, man muss eine remix cd rausbringen, und das jenny auch macht!! alles in allem nur ne cd für jenny fans!!

  • Tja, wenn man mal nen Namen hat...

    Am 30. August 2002 von Mäse geschrieben.

    (hab ich doch vorher doch glatt enter gedrückt tztz...)

    ....kann man mit jedem Dreck noch Kohle scheffeln. Ein beeindruckendes Beispiel dafür wie es um die Musikindustrie steht. Kein wunder gehen die Verkaufszahlen ständig zurück. Als hätte uns JLO nicht schon genug mit ihrer langweiligen, seelenlosen Musik genervt, nein man veröffentlicht ein Remix-Album und die Käufer finanzieren JLO ein paar neue Luxusautos....würde mich mal interessieren wieviel Arbeit sie persönlich in dieses Album gesteckt hat (wenn überhaupt)

    Kommerz pur! Finger weg!

  • na ja

    Am 07. April 2002 von tyronda geschrieben.

    na ja...
    abxe vo de geile Remixes mit em ja Rule isch di CD ehrlich xeit e chli fad, aber ja easy...
    Für J.Lo-Fans sicher cool !
    OKAY

  • Am 05. April 2002 von Reen geschrieben.

    hey freezer, cool für dini bemüehige... nur fähle da no 4 tacks...

    12. si ya se acabo (radio remix)
    13. Que Ironia (Ain't It Funny, tropical dance remix)
    14. Una Noche Mas (pablo's miami mix radio edit)
    15. no me ames (duet with marc anthony, tropical dance remix)

  • naja

    Am 08. März 2002 von Freezer geschrieben.

    eifach de erschti Titel fätzt dä rescht hät mi nöd so überzügt.. aber jede gseht das andersch peace

  • Am 08. März 2002 von Freezer geschrieben.

    mal e richtigi Playlist, isch ja peinlich...

    1. Love Don't Cost A Thing (RJ Schoolyard Mix) Sharpe, Damon/Lawso 4:18

    2. Ain't It Funny (Murder Remix) Lopez, Jennifer/Roo 3:49

    3. I'm Gonna Be Alright (Track Masters Remix) Lopez, Jennifer/Roo 3:53

    4. I'm Real (Murder Remix) Lopez, Jennifer/Oli 4:18

    5. Walking On Sunshine (Metro Remix) Lopez, Jennifer/Win 5:50

    6. If You Had My Love (Dark Child Master Mix) Jerkins, Rodney/Dan 4:11

    7. Feelin' So Good (Bad Boy Remix) Rooney, Cory/Lopez, 4:27

    8. Let's Get Loud (Pablo Flores Remix) Estefan, Gloria/San 5:29

    9. Play (Sack International Remix) Bagge, Anders/Birgi 4:18

    10. Waiting For Tonight (Hex's Momentous Radio Mix) Christiansen, Maria 4:32

    11. Alive Lopez, Jennifer/Jud 4:40

  • Cool!

    Am 10. Februar 2002 von G3T geschrieben.

    wirklich dicke musixs ,)

    C ya

  • Am 31. Jänner 2002 von Birba geschrieben.

    Einfach geil die Scheibe.
    Fette Remixes

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.