vergriffen

Operation Live Crime

Audio-CD

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Queensryche
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 20.09.2001
 

Tracks

1.
I Remember Now
1:19
2.
Anarchy-X
1:27
3.
Revolution Calling
4:58
4.
Operation: Mindcrime
4:26
5.
Speak
3:44
6.
Spreading The Disease
5:06
7.
Mission
5:46
8.
Suite Sister Mary
12:08
9.
Needle Lies
3:19
10.
Electric Requiem
1:15
11.
Breaking The Silence
4:22
12.
I Don't Believe In Love
4:19
13.
Waiting For 22
1:27
14.
My Empty Room
1:37
15.
Eyes Of A Stranger
8:27
16.
Lady Wore Black
6:44
17.
Roads To Madness
9:22

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Empfehlung

    Am 09. Dezember 2005 von Marcopolo geschrieben.

    Hallo Mäse... ich rate Dir die DVD/VHS dazu, ist ein Erlebnis!

    Operation Mindcrime ist ohne zu Uebertreiben für mich eines der besten Alben aller Zeiten!

  • Auf dem Höhepunkt

    Am 06. Juni 2003 von Mäse geschrieben.

    Wenn es eine Band auf dieser Welt gibt die das recht, ein Live-Album nur mit Tracks eines einzigen Albums zu füllen (naja, die zwei Ausnahmen mal ausseracht gelassen...) dann ist das Queensrÿche. Auf Operation: Livecrime wird, wie sollte es auch anders sein, das ganze Operation: Mindcrime Album in einem Guss abgeliefert. Und wenn ich mir das so anhöre werde ich ganz ganz ganz traurig denn keine Menschenseele wird dies jemals wieder miterleben können. Ich glaube kaum dass Queensrÿche jemals wieder das ganze Ding am Stück spielen wird...was für ein Verlust.

    Die Frage ist nun, ob es sich für Besitzer vom Studioalbum auch lohnt sich den dazugehörigen Live-Mitschnitt zuzulegen. Ich antworte klar mit JA! Die Songs gewinnen live allesamt nochmals etwas an Power und Durschlagskraft, Soundtechnisch ist alles spitze und Geoff Tate singt wie ein Gott. Dazu gibts noch zwei (man kann fast schon sagen Bonus-) Tracks. Ich habe den Kauf jedenfalls nicht bereut. Wer Queensrÿche auf dem Höhepunkt ihrer Karriere erleben will sollte hier zupacken.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.