€ 17,99

Iron Flag

Audio-CD

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Wu-Tang Clan
 
Genre Rap, Hip-Hop
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 16.12.2001
 

Tracks

1.
In The Hood
4:11
2.
Rules
3:54
3.
Chrome Wheels
4:15
4.
Soul Power (Black Jungle)
4:53
5.
Uzi (Pinky Ring)
5:20
6.
One Of These Days
4:14
7.
Ya'll Been Warned
4:15
8.
Babies
5:08
9.
Radioactive (Four Assassins)
3:30
10.
Back In The Game
4:34
11.
Iron Flag (Glock Song)
6:26
12.
Dashing (Reasons)
4:45
13.
The "W"
3:41

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Grossartig

    Am 30. Oktober 2007 von Red Hook geschrieben.

    Zu Beginn dachte ich, dass dieses album zwar gut sei, aber nichts herausragendes. Heutzutage ist es ein guter Wein, der einfach älter wird, und immer besser.

  • Powerfull

    Am 17. März 2003 von Glasnost geschrieben.

    Iron Flag demonstriert Power. Beginnt schon stark mit In da Hood und könnte nicht besser enden als mit The W.
    Ein sehr gutes W-Album.

  • F..K off

    Am 31. Jänner 2003 von R.Q geschrieben.

  • Eminem

    Am 25. Jänner 2003 von Bitch Ass Nigga geschrieben.

    Super Geil!!!

  • Commercial

    Am 02. Jänner 2003 von Italia geschrieben.

    Es gat alles immer nur um Cash. ES hilft dir dich selber zu verlieren. Dieses Album enthält bei gewissen Tracks wirklich etwas neues und killermässige Beatz. trotz all dem fühlt man keinerlei emotionen in den Ryhmes. absolut unpersöhnlich!!!!!!!! Fazit: Geiles W Album ohne jeglichen Charackter

  • Let it be

    Am 27. Mai 2002 von geschrieben.

    Den shaolin style von wu trifft man nur noch auf dem merchandise zeugs. Leider ist es halt fakt, dass desto mehr geld die musiker verdienen desto beschissener werden sie und wu tang hat den shaolin style eh schon lange ausgelutscht. Aber es gibt ja zum glück noch andere crews die meiner meinung nach etwas vom alten style übernommen haben. (z.B. Non phixion 5 boros: der beat klingt sehr nach wu tang)

  • Am 14. April 2002 von Tical 2oo2 geschrieben.

    Hey of dere cd hets zwar es paar easy beatz aber gäge d wu-forever oder d enter the wu brengts die cd voll ned! de clan hed eifach de wu-style verlore, nor of em track 13 trefft mer en of dere cd no a!!!!!!

  • Voll Wu- Tang

    Am 28. Februar 2002 von 15 WN geschrieben.

    Wol geiles Album mit neuen geilen Beatz!

    Wu- Tang east- Coast mann

  • guet

    Am 17. Jänner 2002 von mr. meth geschrieben.

    guets albom.
    s' lont sech die cd z chaufe.

  • jo

    Am 17. Jänner 2002 von the dead rappah geschrieben.

    hei voll geil mann. super geil. isch scho einsami spitze. jo, jo losed ine mann damit sich wu-tang verbreite chan,
    de unsterblechi clan
    check it out
    peace

  • VOLL GEIL

    Am 15. Jänner 2002 von WU-TANG MAN geschrieben.

    ich finde sie einfach geil
    nur schade hat sie den shaolinstyle verloren z.b <The W finde ich echte scheisse anhören kann man sich The monument do you realy chamber music careful protect ya neck die restlichen 9 finde ich schlecht.

  • i finge se früsch

    Am 10. Jänner 2002 von tourlaph geschrieben.

  • Scho Easy

    Am 08. Jänner 2002 von RaptoR geschrieben.

    isch easy die cd, aber wu-tang het eifach de biss verlore. da isch nüt meh los mit shaolin-style. schad

  • voll geil

    Am 06. Jänner 2002 von sir jaruh geschrieben.

    ich finde diese platte sowas von geil .
    tighte beats und so lyrics die ich nicht verstehe...

  • wu banga, du bisch amüsant.

    Am 30. Dezember 2001 von geschrieben.

    ehrlech, es macht Spass.

  • Am 28. Dezember 2001 von j-leb geschrieben.

    genau so schlecht wie the w.

  • Yo, Babazhoff

    Am 27. Dezember 2001 von STARSKY geschrieben.

    Ja, sie werden's richten.
    Ist doch beinahe wieder die alte
    Wu-Klasse, nach all den enttäusch-
    enden Solo-Alben (Ghost inklusive ).
    Wieder auf dem Weg zu alter Stärke!
    Yeah, peace to my man Babazhoff!!

  • Steht das Wu-Banner schief?

    Am 22. Dezember 2001 von Babazhoff geschrieben.

    Ich denke sie versuchens zu richten.
    Nach einigen ziemlichen Ausfällen aus
    den Tempeln der Wu-Studios, scheint
    der Haussegen als Clan doch intakt.
    Ist dieses Album, die scheue Rückkehr
    aller, zu alter Stärke zu finden?

  • redaktion cede

    Am 21. Dezember 2001 von redaktion cede geschrieben.

    wenn künstler, kunden, minderheiten oder meinungen "gedisst", beschimpft und oder beleidigt werden, wenn dieses "kritiken-feature" als chatroom missbraucht wird, erlauben wir uns, solche einträge zu löschen.

    peace

  • Am 20. Dezember 2001 von 28ID geschrieben.

    Das Album ist fast durchwegs tight. V. A der GZA und Inspectah Deck überzeugen mit shaolinscharfen lyrics.

  • fett!!!

    Am 19. Dezember 2001 von td_lu-town geschrieben.

    real hiphop!

    ohni scheiss, wu-tang fett wie lang nüme. track rulez uschecke!

  • Es geht immer wieder besser

    Am 16. Dezember 2001 von hostface Killah geschrieben.

    Enter The Wu Tang (36 Chambers) war ja definitiv die beste LP von Wu-Tang. The W hat etwas gefloppt, obwohl sie mir sehr gefallen hat.
    Iron Flag ist wieder eine der besseren. Bin froh, dass ich sie habe.
    Wu-Tang clan 4 Ever Motherf***er

  • perfekt mit deftigen wörtern

    Am 15. Dezember 2001 von chris geschrieben.

    ein sehr gutes album. zur weihnachtszeit nicht gerade angenehm, aber die cd kann man nach das ganze jahr hören.

  • Am 13. Oktober 2001 von killabee geschrieben.

    Ich möchte dir voll zustimmen, ich hoere wu-tang seit ihrem anfang nach ihren furiosen ersten albums enter the 36 chambers, liquid swords (gza) only built 4 cuban linx (raekwon...
    hatten sie eine kleine schwaeche phase ghostfaces erstes album auch wu-tang
    forever und raekwons zweites was bis jetzt der tiefspunkt war aber mit the w, bobby digital und die solos von inspectah deck, u-god und das grandiose zweite ghostfaces abum haben sie sich zurueck gemeldet. ich bin gespannt auf ihr 4 und auch auf das naechst ghostface und vorallem auf das masta killa debut. übrigens hat der wu-tang clan mit allen ihrem solo-albums schon mehr als 20 millionen platten verkauft und ist somit die meist verkaufte hip hop-band, p.s mobb deep neues album im november

  • Eine inteligente Meinung...

    Am 22. September 2001 von Big L geschrieben.

    Ich denke einmal zurück als der Wu-Tang Clan sein erstes Album "Enter The Wu-Tang" herausbrachte. Das war noch der fette Shaolin-Style den RZA herüberbrachte. Bei "Wu-Tang Forever" blieb es noch auf dem selben niveau. Doch bei "The W" wurde es mir fast schlecht. Was ist das für ne scheisse die RZA produziert hat. Die einzigen Tracks die man sich anhören kann sind "Chamber Music", "Careful","Protect ya Neck", "Do you Realy" und "The Monument". Die restlichen 9 Tracks sind entweder nicht gut ausgearbeitet oder die Qualität ist zu schlecht. Ich hoffe nur dass, das neue Album mehr zu bieten hat dann kann man "The W" als der einzige Ausrutscher ihrer Karriere bezeichnen. Ausser das zweite Solo-Album von Raekwon.

    Peace

  • Am 08. September 2001 von geschrieben.

    Also Wu-Tang ist sicher nicht besonders abwechslungsreich. Früher hatte ich noch meinen Spass an dem Shaolin Kung Fu getue aber heute geht es mir nur noch auf den Sack!

  • Haltet doch alle die Fresse!!!

    Am 08. September 2001 von Wu-Tang-Banga geschrieben.

    Auch wenn The W voll scheisse war mit der neuen Bobby Digital ist wieder einmal bewiesen dass sie es doch drauf haben. Rza gehört ja nicht einfach so zu den 40 Wichtigsten Künstler. Da können Alle anderen abfucken die das nicht auch so sehen. Und sowieso kann man nicht immer den gleichen Sound produzieren man muss ja auch ein bischen vielseitig sein. Den einen gefällt es denn anderen nicht.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.