vergriffen

Ain't It Funny

Audio-CD

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Jennifer Lopez
 
Genre Disco, Funk, R&B
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 29.06.2001
Artikelart Maxi
 

Tracks

1.
Album Version
2.
Silk's House Mix Pt. 1 & 2
3.
Brandnew Extended
4.
Tropical Dance Rmx
5.
D'hip Mix

Künstler

Kundenrezensionen

  • Am 25. Mai 2002 von Hell-angel geschrieben.

    was stimmt jetzt? singt ashanti I'm Real oder doch Jlo. wenn es wirklich Ashanti ist, dann pfeiffe ixch auf J LO. die hat ja uns fans nur fürs Geld gebraucht! oder?

  • voll geil

    Am 11. März 2002 von loutch geschrieben.

    voll geille sound

  • wieso das?

    Am 06. März 2002 von Noah geschrieben.

    Ich habe den neusten remix vion ain't it funny mit ja rule im radio gehört doch diese "Cher- Computerstimme" hat mich gar nicht angemacht. Aber irgendwie geht sie doch wieder einen SChritt vor im music bizz. mal kaufen und reinhören. Vielleicht bin ich von dem pop himmel nur einfach verblendet? mir egal die Welt fällt eh in kürze zusammen :-(

  • Am 13. Oktober 2001 von Kritiker geschrieben.

    08/15-WARE VON EINER, DIE AUFHÖREN SOLLTE MIT SINGEN, JENNY, IT'S OVER.

  • Ist wirklich nicht lustig...

    Am 06. September 2001 von B-Line geschrieben.

    zu hören, wie jemand Songs singt, die diese Person nicht singen sollte. Wenn es anspruchsvoll wird, dann klappt die hübsche Frau Lopez stimmlich und emotional zusammen. Und dass dann noch eine ganze Welle an mittelmässigen Hits aus einem Mittelmässigen Album (Ausnahme Play, weil wirklich geiler Rhythmus) auf uns arme Radiohörer jeden Tag mehrmals losgelassen werden, erinnert mich an 1984 von George Orwell. Das ist Gehirnwäsche vom Schlimmsten, und vielleicht der aktuelle Höhepunkt des vielbesungenen und heraufgeschwörten kulturellen Untergangs der verwöhnten und dekadenten Hemisphäre. Und daran ist der Konsument genauso schuld wie der Produzent. Jaja, die alte Leier: Leute esst Scheisse, eine Milliarde Fliegen können sich nicht irren.

  • Eb

    Am 09. August 2001 von Mighty Eb geschrieben.

    Wie mich doch diese flamencogeschwängerten Sommerhits anöden! Tönt irgendwie genau gleich scheisse wie alle Enrique Iglesias-Singles. Und stimmlich hat sie unsere Gute auch nicht gerade zugelegt. Doch prüglen sollte man diejenigen, die einem solch mangelhaften Song noch so eine stümperhafte Keyboardsauce überschütten.

  • Schlimm!

    Am 06. August 2001 von Nonnon geschrieben.

    Mann, ist das ein schlimmer Song! Jennifer müht sich ab und ihre dünne Stimme droht förmlich, abzusaufen. Ein trauriger Beweis ihres absoluten Nichtkönnens!

  • gääähhhnnn

    Am 31. Juli 2001 von dek geschrieben.

    Nach dem Superknaller "PLAY" (ihr eindeutig BESTES Stück, was aber der Backgroundsängerin zu verdanken ist...) kommt nun eine TOTAL FLACHE Single. Der Song ist LAAANGWEILIG!!! Schade, das Album hätte bessere Single-Hits...

  • Mist!

    Am 26. Juli 2001 von Mojo geschrieben.

    Völliger Mist, dieses Lied. Warum merkt eigentlich niemand, dass die Lady erstens nicht singen kann (schwache Piepsstimme) und sich zweitens bewegt wie ein Roboter? Wie kann man mit solchem Mittelmass nur so einen Riesenerfolg haben. Unverständlich.

  • carlo@discorack

    Am 04. Juli 2002 von carlo@discorack geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    du meine güte! ein glass lauwarmes wasser hat noch mehr grrrrrrove und biss als dieses liädli!

  • Am 03. April 2002 von Marco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Finde das Lied Affengeil, doch nur gerade mal 2 Tracks!

  • j rula

    Am 09. März 2002 von jarula geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    echjt gut, voll geil,mega mega supi dupi!!!!!!HAHAHA!

  • voll fett

    Am 21. Februar 2002 von Fäbe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einfach geiler beat! klingt ähnlich wie i'm real remix mit ja_rule....aber hat nen geilen Style...

    Das Remix Album ist einfach der Hammer, leider bei uns erst ab ende märz zu kaufen....zum guten glück hab ich die scheibe aus den USA! hehe! PEACE

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.