€ 25,49

In Blue

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten The Corrs
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 15.07.2000
 

Tracks

1.
Breathless
3:28
2.
Give Me A Reason
3:29
3.
Somebody For Someone
4:00
4.
Say
4:33
5.
All The Love In The World
4:22
6.
Radio
4:14
7.
Irresistible
3:40
8.
One Night
4:38
9.
All In A Day
3:43
10.
At Your Side
3:55
11.
No More Cry
2:59
12.
Rain
4:15
13.
Give It All Up
3:28
14.
Hurt Before
4:05
15.
Rebel Heart
4:06

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Nette Scheibe

    Am 13. Februar 2002 von dps geschrieben.

    Gute und solide Popmusik.

  • Ich weiss nicht, was ihr alle habt...

    Am 19. September 2001 von geschrieben.

    ...mir gefällt das neuste Album sehr gut! Klar, die keltischen Einflüsse sind ein wenig verlorengegangen, doch die wunderschöne Stimme von Leadsängerin Andrea macht das wieder wett.

  • Am 13. September 2001 von mike geschrieben.

    ich fand the corrs immer ganz nett, dieses irische feeling hat mir immer sehr gut gefallen, aber auf dieser scheibe ist ja nicht mal mehr ein richtiges schlagzeug zu hören. das empfinde ich als extrem störend. das verhunzt die zugegebenermassen netten songs. da hätte ich von mutt lange etwas mehr erwartet, schliesslich war er es ja auch, der ac/dc auf "highway to hell" den grandiosesten sound ihrer karriere verpasst hat. und das war 1979!

  • Massenkonsumware!!!

    Am 24. Mai 2001 von morning_glory geschrieben.

    Von 'Forgiven Not Forgotten' zu 'Talk On Corners'. Um es mit einem Wort zu beschreiben: "Meisterlich!". Mit dem brillianten Unplugged-Album kam dann auch der endgültige Durchbruch. Aber "In Blue"!?!!? Was soll das? Wo bleibt das irische? Wo bleibt die Qualität? Es liegt auf der Hand: Nirgends! Dieses Album ist nicht irgendein Rückfall, oh nein! Es ist der tiefe Sturz. Beim nächsten Album kann es nur besser kommen. Hoffentlich!

  • Ich muss sagen...

    Am 29. April 2001 von Veronica geschrieben.

    dass mir anfangs die CD nicht so gut gefallen hat. Aber seit dem Corrskonzert im Hallenstadion (6.11.2000) gefällt sie mir besser. Die keltischen Klänge fehlen, diese CD tönt mehr nach Pop-Rock.
    Aber eins muss gesagt werden, Andrea's Stimme (Leadsängerin) ist mit den Jahren gereift!

  • Erst nach dem Konzert akzeptiert...

    Am 16. April 2001 von Veronica geschrieben.

    d.h. anfangs fand ich es nicht gut. Jetzt finde ich es na ja... ich vermisse immer noch die irischen Klänge, welche die Corrs so speziell machten.
    Seit dem Konzert (Hallenstadion Zürich) gefällt es mir besser. Es ist einfach viel rockiger als die letzten zwei Alben.
    Andrea's Stimme (Leadsängerin) hat gereift (Siehe bzw. höre: "Hurt before" und "No more cry".
    Selbstproduziertes Album.

  • Traurig

    Am 14. November 2000 von Sandro geschrieben.

    Es ist wirklich kaum zu glauben, wie sehr The Corrs sich in so kurzer Zeit verschlechtert haben: Die Unplugged-CD war schon fast genial, mit dem neuen Album sind sie aber gnadenlos dem Kommerz verfallen. The Corrs scheinen iher sämtlichen Qualitäten verloren zu haben. Schade um diese an sich tolle Band...

  • Am 20. Oktober 2000 von satan #81 geschrieben.

    Eigentlich eine gute Scheibe. Nur werden die Corrs leider immer etwas kommerzieller und vergessen ihre irischen Wurzeln. Das Unplugged Album finde ich jedenfalls genial und um einiges besser. Auf "In Blue" vermisse ich die irischen Einflüsse (Violinen) ein Bisschen.

  • Super CD

    Am 08. September 2000 von säsch geschrieben.

    absolut super CD. jedem zu empfehlen der leichten, guten pop mag.

  • jill

    Am 20. August 2000 von julia haenni geschrieben.

    ich finde es sehr schöne musik!
    ich bin selbst ein fan von ihnen und habe schon 3 cds. die erste, die vierte und die neuste.die neue finde ich am besten!

  • relaxed musikhören

    Am 17. August 2000 von Armaniaque geschrieben.

    gefälliger sound zum mitsummen! werd sicher noch das konzert besuchen!

  • The Corrs räumt wieder ab....

    Am 17. Juli 2000 von The Red Devil geschrieben.

    Mit ihrer neuen CD haben sie wieder erfolgreich zeigen können, zu was The Corrs fähig ist. Die CD hängt am Erfolg ihrer letzten CD ("unplugged") reibungslos an. Man kann durchwegs eine neue Entwicklung feststellen, so wurde der Stil der neuen CD wesentlich rockiger. Schade ist nur, dass das "irisch" Mystische, das sonst in ihren Songs steckt ein wenig verloren ging.... trotzdem überzeugt "in Blue" auf jeden Fall und sollte auf der CD-Wunschliste weit oben stehen......

  • Gediegener Pop, produziert von Mutt Lange.

    Am 04. Juli 2000 von 0@,CeDe Shop geschrieben.

    Irgendwie klammheimlich hat sich das irische Geschwister-Quartett The Corrs zu einem Platin-Seller entwickelt. Sogar vom letztjährigen MTV-Unplugged-Album haben sie zweieinhalb Millionen Exemplare absetzen können. Wetten, dass sie das mit In Blue locker übertreffen werden? Warum? Weil sie ein erstklassiges Pop-Album geschaffen haben, das weder mit grossen Stimmen noch mit eingängigen Refrains geizt. Klar, Ecken und Kanten sucht man bei den Corrs vergeblich, auch das irische Element driftet immer mehr in den Hintergrund. Aber dafür verführen uns die Corrs mit einem radiotauglichen Schmusepop-Folkrock, wie er halt überall zwischen Anchorage und Zaragoza geliebt wird. Produziert hat übrigens ein gewisser Robert John Mutt Lange, seines Zeichens Hitproduzent und Ehegatte von Frau Twain. Auch wenn er zum Glück nicht versucht hat, den Corrs seinen eigenen Stil aufzuzwingen, so sollte der Erfolg ebenfalls vorprogrammiert sein. Ebenfalls als Produzent war Mitchell Froom tätig, der schon bei MTV Unplugged seine Hände im Spiel hatte. Erwähnenswert wäre auch noch eine Studio-Version des grossen Unplugged-Hits Radio, das von denselben auch in dieser Form gespielt werden dürfte. Fazit: In Blue ist eine durch und durch solide Corrs-Platte, die aber wenig aufregend Neues bietet. (Rolf 7/00)

  • Ausgezeichnet

    Am 13. Juni 2005 von Love geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die CD muss man haben. Die 4 sind wirklich talentiert. Und die Lieder Weltklasse!!!

  • Nur für Fans...

    Am 16. April 2001 von Veronica geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    denn die erste Cd ist genau gleich, wie auf der normalen Edition. Die zweite Cd beinhaltet 4 akustische Lieder, die sich auf der 1Cd befinden. 2 unrealised Tracks: "Love in the milky way" rockig (aber gefällt mir nicht so gut) und die wunderschöne Ballade "Looking in the eyes of love"! Plus ein Live-Track.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.