vergriffen

Inside Out

Audio-CD

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Bryan Adams
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 20.06.2000
Artikelart Maxi
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Einmalig

    Am 08. August 2005 von Love geschrieben.

    WOW!!! Das ist einer der schönsten songs von Bryan, wirklich!!!

  • super

    Am 12. März 2003 von bounty geschrieben.

    im schöni lovesongs-schriibe isch de bryan nome schwer z'schlo. das hie isch es wiiters mäischerwerk vo im. es isch zwar scho uhuerä schnulzig, waner do zämebrösmeled, aber wer in sunscht guet findet, werd das lied- so wie ich au- liebä!!!

  • Ein Ahornblatt läuft Amok

    Am 30. Oktober 2000 von Bob Clearmountain geschrieben.

    Bryan Adams machte ja schon immer Musik, die wie geschaffen für den Schweizerischen Mittelstand war: Strunzlangweiliger, glattpolierter Mainstream-Käse, der keinem Versicherungsangestellten oder Bänkler weh tut, diesen aber das Gefühl gibt, sie würden "Rockmusik" hören. Der traurigste Aspekt an der Karriere von Adams ist allerdings die Tatsache, dass seine Musik von Jahr zu Jahr noch belangloser,
    der Erfolg parallel aber immer grösser wurde (was wiederum niemanden verwundert, der die Kaufgewohnheiten der Masse kennt).
    Hier nun der absolute Tiefpunkt: Kann ein Lied noch seichter sein? Ich glaube nicht.

  • Am 24. August 2000 von pearl geschrieben.

    Eine wunderschöne single.....bryan adams war gut und wird immer wie besser....

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.