vergriffen

Bury The Hatchet - Complete Session

Audio-CD

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten The Cranberries
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 18.04.2000
 

Tracks

1.
Animal Instinct
2.
Loud And Clear
3.
Promises
4.
You And Me
5.
Just My Imagination
6.
Shattered
7.
Desperate Andy
8.
Saving Grace
9.
Copicat
10.
What's Non My Mind
11.
Delilah
12.
Fee Fi Fo
13.
Dying In The Sun
14.
Baby Blues
15.
Sweetest Thing
16.
Woman Without Pride
17.
Such A Shame
18.
Paparazzi On Mopeds
19.
Promises - Live
20.
Animal Instinct - Live
21.
Loud And Clear - Live
22.
You And Me - Live
23.
Shattered - Live
24.
Desperate Andy - Live
25.
Delilah - Live

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Nordirland?

    Am 10. Juni 2009 von Caulfield geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Lieber Päsc, nach 3 1/2 Jahren kommt da ein Feedback. Aber um Gottes willen sind die Cranberries bestimmt nicht eine nordirische Band sondern aus Limerick und das ist ein County im Südwesten von der Republik Irland. Möchte hier nicht den Lehrer spielen, aber das ist halt schon ein entscheidender Unterschied. Sorry. Ansonsten ist Dein Post sehr zutreffend :-)

  • Eine der Besseren Scheiben

    Am 25. Dezember 2005 von Päsc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Cranberries haben wohl ihren typischen Stil auch auf dieser Platte beibehalten. Bin Zwar kein hartgesottener Fan, meiner Meinung nach ist Bury The Hatchet jedoch eine der gelungensten dieser Nordirischen Band.

  • ok

    Am 15. März 2003 von mimi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich kenne nur diese cranberries. Aber der Song dying in the sun ist unglaublich schön, einfach unglaublich...

  • die beste

    Am 19. Juni 2002 von Patrick S. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dies ist, meiner Meinung nach, die beste aller Cranberries-CD. Abwechslungsreich und einfach bombastisch. "Promises" ist ein absolut geiler Rocksong und "Shattered" gefällt mir persönlich am besten. Weiter so!

  • Nichts Neues von den Cranberries. Poprock mit viel Gefühl und der charakteristischen Stimme von O'Ri

    Am 06. Mai 1999 von 0@,CeDe Shop geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Welches Kriegsbeil denn nun begraben worden ist, kann ich leider auch nicht beantworten. Ein Hinweis auf die Nordirlandpolitik? Die Cranberries aus dem südlichen Teil der Insel waren ja schon immer für politische Statements gut. Doch kehren wir zur Musik zurück. Viel hat sich seit dem letzten Album nicht verändert, eigentlich rein gar nichts. Poprock mit viel Gefühl dominiert, alles überragend von Dolores O'Riordans Schluckaufstimme. Viel Midtempobereich, selten wagen die Cranberries wuchtige Ausfälle wie auf der Single "Promises". Etwas mehr Abwechslung hätte nicht schaden können, gegen Ende hin beschleicht einem das eine oder andere Déjà-Vu-Gefühl. Die Fans sind mit "Bury The Hatchet" bestens bedient und freuen sich, ein Thema in 14 Variationen vorgesetzt zu bekommen. Wer nur eine Platte der Cranberries braucht, kann auf "Bury The Hatchet" aber getrost verzichten. (Rolf 5/99)

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.