vergriffen

Live Live Live

Audio-CD

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Bryan Adams
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
 

Tracks

1.
She's Only Happy When She's Dancin'
3:29
2.
It's Only Love
3:50
3.
Cuts Like A Knife
5:27
4.
Kids Wanna Rock
3:02
5.
Hearts On Fire
4:10
6.
Take Me Back
5:31
7.
Best Was Yet To Come
2:52
8.
Heaven
4:16
9.
Heat Of The Night
5:17
10.
Run To You
4:06
11.
One Night Love Affair
4:33
12.
Long Gone
4:06
13.
Summer Of '69
4:33
14.
Somebody
5:48
15.
Walking After Midnight
2:19
16.
I Fought The Law
2:37
17.
Into The Fire
3:35

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Bestes LIVE Album

    Am 16. April 2006 von Bügi geschrieben.

    ein absolutes meiserwerk der musikgeschichte mit den besten hits von Bryan Adams!absolut genial!müsst ihr euch reinziehen!!

  • livelivelive

    Am 25. November 2005 von ::badastronaut™ geschrieben.

    das war die erste cede die ich mir selber gekauft habe (war etwa so 8 oder so) und ich liebe sie noch heute. Weltklase, hatte schon damals einen guten musikgeschmack, war einer der weigen die nicht schlümpfe gehört haben in meiner klasse ;)

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.