€ 20,49

There Is Nothing Left To Lose

Audio-CD

Sofort Lieferbar

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Foo Fighters
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 01.11.1999
 

Tracks

1.
Stacked Actors
4:16
2.
Breakout
3:20
3.
Learn To Fly
3:55
4.
Gimme Stitches
3:42
5.
Generator
3:49
6.
Aurora
5:51
7.
Live-In Skin
3:52
8.
Next Year
4:37
9.
Headwires
4:37
10.
Ain't It The Life
4:14
11.
M.I.A.
4:03

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • foos sind nunmal foos

    Am 24. Dezember 2006 von simon geschrieben.

    was soll ich sagen. die foo fighters stellen jedesmal ein album auf das schlussendlich zu den besten roch-cds gehört.
    hut ab. einfach nur sprachlos...

  • sehr gut, aber...

    Am 20. Dezember 2005 von hermi geschrieben.

    gutes album, keine frage! bin mit meinem vorredner aber nicht ganz einig: das so genannte "blaue" ist dave grohls meisterwerk (er hat es praktisch in eigenregie eingespielt und alle instrumente selbst gespielt. auch wenn er das nicht zugibt...).

  • ...

    Am 20. November 2005 von Kenner geschrieben.

    Gehört bis heute zum Besten was ich in Sachen "Alternativ-Rock" jemals gehört habe. Eine absolute Perle und um Längen besser als der blaue Vorgänger. "There Is Nothing Left To Lose" ist für mich das, was Abbey Road bei den Beatles ist. Stehen bei mir übrigens nebeneinander im Regal.

  • not bad

    Am 25. September 2005 von Danny geschrieben.

    nicht so gut wie One by One, jedoch ein muss für FF Fans! Anspieltipp: learn to fly

  • ...

    Am 29. Mai 2004 von thixa geschrieben.

    der song breakout, bzw. das album there is nothing left to lose half mir in einem schlimmen problem meines lebens... kurz gesagt, ohne dieses album wäre ich völlig am boden gewesen, und hätte bestimmt nicht mehr aufstehen können. danke an dave grohl and company... breakout ist hammerschön !

  • wieder mal:

    Am 21. Mai 2004 von Ctulhu geschrieben.

    eine der besten platten aller zeiten!

  • Breakout

    Am 10. Februar 2004 von maD geschrieben.

    vor allem breakout,learn to fly und generator sind spitze!

  • super

    Am 24. Oktober 2003 von 44 geschrieben.

    vor allem lied nummer 6 und 10 sind geil

  • FooFighter-Alben

    Am 11. Oktober 2003 von Demokrat geschrieben.

    Meine Gott, Rouven, was soll bloss diese Bush-Attitüde??????

  • Find my way back home when I learn to fly...

    Am 21. Mai 2003 von Buttman geschrieben.

    Merkwürdig...anfangs fand ich einfach keinen Zugang zu dieser CD, obwohl ich sie fleissig rauf und runter hörte. 'Learn to fly' war der einzige für mich nachvollziehbare Track...bis zu dem Tag, an dem ich ein Ecstasy aus dem geheimen Vorrat meiner Ex-Freundin nahm und unter meine Zunge legte. Ja...und als ich dann mit riesigen Pupillen und der allumfassenden, universellen Liebe im Herzen durch die Wohnung tanzte, kam der Moment der Erleuchtung über mich, der magische Augenblick, in dem mir klar wurde, um was für ein meisterhaftes Werk es sich da handelt...dieses Album ist Poesie pur!

  • Echt perfekt

    Am 23. April 2003 von Michael Ammann geschrieben.

    super CD for you

  • Am 13. April 2003 von Darman geschrieben.

    Ich fand die ersten 3-4 Stücke veradmmt toll,aber die Qualität nimmt gegen Ende des Albums ab. Schade

  • ?

    Am 03. Dezember 2002 von FuManchu geschrieben.

    fan hin, fan her aber man sollte nicht alles durch die rosa brille sehen. aber jetzt im nachhinein, und wenn ich dieses album mit one by one vergleiche, muss ich sagen, klingt es doch einiges besser als sein nachfolger.

  • genial... WIE IMMER !

    Am 27. Oktober 2002 von Rouven geschrieben.

    Enttäuscht ?! Ihr habt von Musik keine Ahnung. Bis jetzt war jede Platte von Dave Grohl und seinen Kompanen ein wahres Meisterwerk... Bei euren Sätzen kamen mir als grosser Fan wirklich die tränen... !
    Ich habe sie nicht einmal zu Ende gelesen... Und kommt mir ja nicht mit Geschmackssache oder das ist meine Meinung... Wer so eine Meinung über die Foo Platten bildet, soll lieber ganz die Finger von den Foo Platten lassen... Entweder man liebt alle Foo Platten, oder man liebt sie nicht !

  • naja

    Am 10. Oktober 2002 von obertu geschrieben.

    hey fu manchu,
    deine hoffnung ist z.t wahr geworden.
    bin auch deiner meinung,dies ist die "schlechteste" platte der fighters.
    kauft lieber ihr debut oder one by one

  • Enttäuscht

    Am 20. September 2002 von FuManchu geschrieben.

    Also ich muss sagen, dieses Album hat mich enttäuscht. Hoffen wir das sich Dave Grohl bei seinem Gastspiel bei den Queens of the Stone Age für sein kommendes Foo-Album hat inspirieren lassen.

  • lerne zu fliegen...

    Am 20. August 2002 von rouven geschrieben.

    hammer album... erinnert an weinachten als das album soweit ich weiss erschien bei uns im handel. das waren schöne zeiten, als ich zum ersten mal dieses album hörte. wunderbare balladen, einfach genial.... von hartem stuff wie früher und noch fast besserem neuem sound !

    Wenn es um Balladen geht, ist LEARN TO FLY eine der tiefschürfensten aller Zeiten (nicht nur von den Foo's). Ich höre die Foos seit meine Ohren Geräusche wahrnehmen konnten. Mein erstes Album, dann kam das zweiter, darauf bald das neue und nun warte ich auf das komplett neue, welches hoffentlich an balladen nichts verliert... die Foo's steigern sich Gewaltig in sachen MIT INSTRUMENTEN UND STIMME UMGEHEN ! Kauft es euch, es lohnt sich !

  • yeahhhhhhhhhhhh!

    Am 03. Juni 2002 von Ctulhu geschrieben.

    voll easy zum chillen an einem easy nachmittag mit einem easy buch auf einem easy balkon mit einem easy buch und easy liegestuhl (Tipp: "Es" von Stephen King) . also zusammenfassend könnt ihr euch ja denken wie ich diese scheibe finde......EASY! (

  • Am 13. Februar 2002 von the Frühstück geschrieben.

    Ein geniales Album. Zwar sind ein paar Lieder für meinen Geschmack etwas soft, aber die sind auch ganz gut. Und die, welche nicht zu soft sind, sind einfach geniale Ohrwürmer, allen voran Stacked Actors und Generator. Einfach geile Melodien. Let's buy it!

  • Foo Fighters sind besser

    Am 03. Dezember 2001 von Sandro geschrieben.

    Diese Scheibe hat für mich alles, was ein Hitalbum braucht: Kracher à la Breakout, Mitgröhl Hymnen wie Learn to fly und Next year und Balladen wie Ain't it the life und Aurora. Bevor ich die CD gekauft hatte kannte ich von den Fighters nur Learn to fly, doch jetzt fällt es mir schwer, einen Lieblingssong zu bestimmen. Alles in allem: Ein Tonträger, den man immer wieder hören will und nicht genug davon bekommt!!!

  • wow!

    Am 23. September 2001 von anonymous geschrieben.

    Foo Fighters: beste Band, die es immer noch gibt. There is Nothing Left To Lose: einfach genial. Auch sehr ausgewogen. Im Durchschnitt nicht zu hart und nicht zu lahm. Vor allem Stacked Actors, Generator und M.I.A. rulen!

  • Am 17. September 2001 von bepe geschrieben.

    geile cd.Sound nicht so deftig wie Colour&Shape,aber musikalisch dafür sehr gut.

  • Am 21. Juni 2001 von gordle geschrieben.

    die meiner meinung nach einzige gute cd von den foos
    dafür aber umso besser
    trotzdem nirvana bleibt unerreicht
    der grunge fehlt nunmal

  • sensationell

    Am 07. Mai 2001 von netfly geschrieben.

    ich kannte diese band vor dieser cd noch nicht, aber dies ist definitiv eine der besten scheiben, die ich kenne.

  • Am 13. März 2001 von nF geschrieben.

    Hey ich fand das ganze am Anfang nicht beachtenswert. Aber seht mich an! Ich krame die Cd stets wieder aus dem Sortiment, genau so sollte US Rock sich anhören-schnittige, abwechslungsreiche Melodien, einfach strukturiert und einfach fesselnd....es gibt zwar kein 2. Everlong aber dafür ein werk das die Sonne reinlässt...so kauf das jetzt

  • huerägeil

    Am 20. Dezember 2000 von naat geschrieben.

    das isch ächt e uuu huerä geili cd!!! me chamer dadezue eigentli gar nüm sägä ,-)....lohnt sich uf jedä fall!

  • abgefahren geil

    Am 30. August 2000 von crab geschrieben.

    die ganze CD ist super! vorallem song 3

  • Am 15. August 2000 von bigP geschrieben.

    voll genial geiles album!!!
    vorallem der song "learn to fly" gefällt mir sehr!
    bin gespannt was folgt

  • Respect!!!

    Am 23. Mai 2000 von Erkan geschrieben.

    Voll Krasse Album, respect Dave Grohl & Co.!!!!!!!!!!!!!
    Tarkan ist voll scheiss dagegen!!!!!!

  • Another milestone....

    Am 23. Jänner 2000 von Mac geschrieben.

    Grossartig, genial...

  • Dave wird langsam besser als Kurt!

    Am 19. Jänner 2000 von Iceman geschrieben.

    Stacked Actors ist ein Meisterwerk

  • Echt gut

    Am 20. Dezember 1999 von Melih geschrieben.

    Die CD läuft bei mir im Akkord
    Sie ist echt ausgewogen und die langsameren Tracks sind gemütlich

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.