vergriffen

Q2k

Audio-CD

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Queensryche
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 18.09.1999
 

Tracks

1.
Falling Down
2.
Sacred Ground
3.
One Life
4.
When The Rain Comes
5.
How Could I?
6.
Beside You
7.
Liquid Sky
8.
Breakdown
9.
Burning Man
10.
What Kinda Man
11.
Right Side Of My Mind

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Ja, es ist wieder wie es sein soll..

    Am 04. Oktober 1999 von dodel geschrieben.

    Nur schon das erste Stück dieser Scheibe ist den Kauf wert. Eine starke CD, wie ich sie nach dem unsäglichen Hear in the now frontier nicht mehr für möglich gehalten hätte. Ich habe die CD erst nach über einer Woche und unzählbaren Hördurchgängen wieder aus meinem CD-Player genommen. So müssen Queensryche tönen, so gefallen sie mir, so muss Musik sein.

  • Wieder wie früher

    Am 28. September 1999 von Ddave geschrieben.

    Endlich wieder ein echtes Rockalbum der 5 Jungs aus Seattle. Der neue Gittarist hat neuen Elan in die Band gebracht. 11 Knaller Songs.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.