vergriffen

Generation Swine (Remastered)

Audio-CD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Mötley Crüe
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 18.06.1997
Edition Remastered
 

Tracks

1.
Find Myself
2:51
2.
Afraid
4:08
3.
Flush
5:03
4.
Generation Swine
4:39
5.
Confessions
4:20
6.
Beauty
3:47
7.
Glitter
5:00
8.
Anybody Out There?
1:51
9.
Let Us Prey
4:22
10.
Rocketship
2:05
11.
A Rat Like Me
4:13
12.
Shout At The Devil '97
3:43
13.
Brandon
3:26
14.
Afraid (Demo)
3:57
15.
Wreck Me
4:19
16.
Rocketship (Demo)
4:47
17.
Kiss The Sky
1:38
18.
Confessions (Demo)
3:35
19.
Afraid (Alternate Version)

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Coolness aus L.A.

    Am 08. Juli 2006 von Mike Patton geschrieben.

    Einer meiner Mötley-Lieblinge. Dieses Album kickt so richtig in den Arsch!!

  • Anders-Neu >>> Mötley Crüe

    Am 06. Juni 2006 von trippalot geschrieben.

    Junge, Junge wie viele Anläufe brauchte ich doch damals 1997 bis ich mich an diese Scheibe gewöhnt hatte, wäre sie Müll gewesen hätte ich es sein lassen, sie ist genauso Mötley wie "Shout" oder "Feelgood". Zeitlos das Teil!

  • Generation Swine

    Am 02. März 2006 von ONYX geschrieben.

    Mötleys Beste!

  • !!!

    Am 04. Juli 2003 von anonymer Kritiker geschrieben.

    Ganz laut gespielt immer noch das Beste im Land. Alice in Chains meets NIN! Crüe Forever!

  • Am 30. Juli 2001 von mike geschrieben.

    entäuschend schwaches comeback. viele 80's bands versuchten in den 90ern mit modernen sounds an die erfolge vergangener tage anzuknüpfen und ALLE fielen sie auf die fresse. dokken, skid row, kiss, alice cooper, ratt, cinderella, w.a.s.p. usw... aber dieses album hier ist wirklich eines der schlechtesten. "shout at the devil" ist der beste song darauf, und sogar der reicht bei weitem nicht an das original vom gleichnamigen album ran. muss man nicht haben...

  • Nikki Sixx & Tommy Lee: Die Götter der Coolness

    Am 15. Oktober 2000 von bad sonny geschrieben.

    Dies ist das kreativste Crüe-Album bis dato. Nach dem wuchtigen MC-94 (mit John Corabi/Scream), zieht Mötley Crüe hier neue Saiten auf. Massgeblichen Anteil am Stil und Klang dieser CD hatten hier Tommy Lee und Scott Humphries (White Zombie) plus Nikki Sixx, der diese Album zusammen mit Tommy Lee als co-produzierte. Dieses Album kommt einem Nine Inch Nails-Album am nächsten und die Geschichte ist schnell erzählt, Nikki Sixx hat Tommy mit diesem Album einen Gefallen getan, denn Sixx selber war von diesem Projekt nie angetan, zumal dieses Album während der Corabi-Zeit entstand, Corabi wurde gefeuert und Vince kam zurück, so dass das Endresultat für den einen oder anderen von euch ziemlich gewöhnungsbedürftig sein könnte. Der Rest ist Geschichte. Das Album floppte wie sein Vorgänger und Tommy Lee verliess die Band Ende April 1999 nach einem heftigen Streit mit Vince Neil. Tommy Lee's neue Band heisst Methods of Mayhem, Musik à la Limp Bizkit oder Korn, aber noch besser.

    Wer gute Lyrics zu schätzen weiss, wird keine besseren Finden als auf Generation Swine !!!

  • weder fisch noch vogel

    Am 05. Oktober 2000 von roxanne geschrieben.

    eine wirklich schlechte platte reichte den crues nicht, nein, es brauchte noch ne zweite, noch schlechtere als "girls, girls, girls", und ausgerechnet das comeback album mit vince neil.
    ich glaube die sagten sich : "wir haben ja so "viele" gute alben gemacht lasst uns einen scheiss produzieren, denn die fans kaufen's ja trotzdem"

    "und damit uns niemand erkennt lassen wir's einmal
    ein bisschen wie pantera, dann wieder nach nine inch nails, dann wieder nach rancid und therapy
    dann noch nach sound garden und obendrauf noch wie bon jovi klingen." - und fertig war dieses schweine-album

    wenigstens waren die compilation "supersonic demonic relics" und das live-album "entertainment or death" brauchbar, aber dies hier, ne ne

    und dann am schluss noch tommy lee's huldigung an seinen sohn brandon, den er mit pamela "busen" anderson zeugte, ein solcher schmachtfetzen von einem solchen rocker, das gibt's doch nicht. und dennoch : man nimmt's ihm tatsächlich ab !

    bin gespannt was ich auf "new tattoo" ertragen muss, schon die songtitel tönen wieder äusserst "erlesen."

    bewertung - generation swine : schlecht !!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.