vergriffen

Fenster Zum Hof

Audio-CD

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Stieber Twins
 
Genre Rap, Hip-Hop
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 19.02.1997
 

Tracks

1.
Intro
1:30
2.
Fenster Zum Hof
6:03
3.
Allein Zu Zweit Remix
4:03
4.
Einmal Macco
3:41
5.
Chrisinterlude
0:45
6.
Fahrenheit
4:13
7.
Doppelt Nicht Stereo
4:33
8.
Marlude
0:42
9.
Fenster Zum Hof
4:10
10.
Fünzig Fünf
1:24
11.
Pbb Gets Physical
2:00
12.
Tausend Mc's Feat. Curse, Scope, Tatwaffe
4:45
13.
Outro
1:21

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Stieber...

    Am 10. April 2010 von pat74 geschrieben.

    Kings!!!
    ...auch im 2010 noch!

    Rap ohne Weitsicht, uh ich weiss nicht...

  • style wars

    Am 04. Februar 2009 von kase2 geschrieben.

    mir wird's zu dumm, zurück zum minimum. ...bombe, auch 2009 noch.

  • goldwärt!

    Am 16. Juli 2008 von besitzer dieser cd!! geschrieben.

    sehr schwer zkriege!!
    ..gosch mol bi ebay go mit biete! haha..

  • leider...

    Am 05. März 2008 von style wars geschrieben.

    vergriffen, aber legendär!

  • Tausend MCs

    Am 25. November 2007 von PilAtuS geschrieben.

    Die CD muesch scho nur wäg em Track
    "Tausend MCs" kaufe. Sägä nume La Familia!

    Fünf Fünfzig mit em Bo vo Fünf Sterne Deluxe isch au en Hammer!

    Suber CD und sehr sältä!

    DAS WAR HIP HOP! Ist heute leider zur seltenheit geworden!

  • beat vo fuffzich fuffzich

    Am 18. Juni 2004 von mm geschrieben.

    ...hesch no vergässe! dr beat burnt aus, nume DAS BO stört zimlech heftig.
    Ds Album isch aus i auem...

  • mit dem Blick

    Am 18. Juni 2003 von Infamous geschrieben.

    Also dBeats vo "Fenster zum Hof" "1mal Macco, 2mal Stieber" "Doppelt nicht Stereo" und "Fahrenheit 72" sind bis hüt Massstab in Sache Deutsch Rap und au ihri Text sind im Verglich zu vielne andere Deutsch Rap Emcees zimlich guet, au wenn die Massive Töne, de Torch und de Curse scho bessers abglieferet händ. Das Album ghört i die Top 5 vo allne Deutsch Rap LPs, aber die Bescht isch es nöd, ehner die 1. vo de Massive, die 2. vom Curse oder Blauer Samt vom Torch...Peace Out und ich glaube die 2 sind leider nüm gross i dem Biz tätig...eigentlich schad:-(!!

  • beste deutsche hip hop scheibe

    Am 23. Jänner 2003 von Rotschman geschrieben.

    ich liebe sie weil sie die derbsten sind und hassen tue ich sie weil ich schon 5 jahre auf was neues warte.
    heut gibts keinen griesbrei !

  • super

    Am 17. Jänner 2003 von covi zander geschrieben.

    wirklich gut man sagt es sei die beste deutsche rap-lp und sie wird dem ruf voll gerecht und sie zeigt wiedereinmal der beste hiphop kommt aus heidelberg!

  • muss mann haben

    Am 18. August 2000 von namenlos geschrieben.

    einfach nur derbe skills und beats

  • True-School Lyrics

    Am 31. Mai 1999 von Rafi_One geschrieben.

    Fette CD über über die wahren Stylez! Gute Samples und Freestyles in Deutsch. Sie fressen Euch mit Ihren Skills...
    http://www.style-wars.com
    DNS_ONE

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.