vergriffen

Heaven Deconstruction

Audio-CD

SWISS

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten The Young Gods
 
Genre Wave, Industrial, Gothik
Inhalt CD
 

Tracks

1.
December
6:04
2.
Aoaçu
2:48
3.
Acid Strangel
5:27
4.
Improper
5:25
5.
Drun
4:37
6.
Riversky
4:49
7.
F
3:21
8.
Borea
4:58
9.
Scories
0:56
10.
Landing
5:51
11.
Messages
3:11
12.
Nano Pata
1:48
13.
Lova
4:45
14.
Light Residues
2:24
15.
Under
6:15
16.
Numière
6:39
17.
Windklang
4:25

Künstler

Kundenrezensionen

  • Remixe???

    Am 27. Juli 2002 von * geschrieben.

    War ursprünglich als remix-bonus CD zu only heaven gedacht.Um die Originale in diesen songs zu finden,braucht es doch ziemlich Fantasie.Geräuschkulissen die sich am ehesten eignen um dazu ein Buch zu lesen.Beim intensieveren Musikhören passiert mir da allerdings zu wenig.....zwar interressant findet aber keinen Einzug in meinen persönlichen Hall of Fame!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.