vergriffen

Youth Novels - EMI (LP)

Vinyl

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Lykke Li
 
Genre Pop, Rock
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 06.03.2008
 

Tracks

1.
Melodies & Desires
3:52
2.
Dance, Dance, Dance
3:41
3.
I'm Good, I'm Gone
3:09
4.
Let It Fall
2:42
5.
My Love
4:36
6.
Tonight
4:13
7.
Little Bit
4:33
8.
Hanging High
4:07
9.
This Trumpet In My Head
1:42
10.
Complaint Department
4:32
11.
Breaking It Up
3:40
12.
Everybody But Me
3:18
13.
Time Flies
3:21
14.
Window Blues
3:59

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • MAGNIFIQUE

    Am 07. April 2011 von Braveheart geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Merci Lykke Li !

  • ich fand ja das album zum anfang....

    Am 20. Mai 2009 von mary jane geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... nie wirklich was besonderes. allerdings hör ichs jetzt auf dauer doch immer mal gerne. wirklich sehr schön.

  • schön.

    Am 22. Dezember 2008 von Juan the US geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    man sollte diese CD am besten jeden tag hören und sich freuen ab einer derart schönen CD.

  • na ja

    Am 04. September 2008 von likky butt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hat sicherlich ein paar hörenswerte tracks drauf, als gesamtpaket kommt mir das ganze etwas zu beliebig daher, und ihre stimme nervt leider auch nach einer weile!

  • hammeralbum

    Am 16. Februar 2008 von origon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    da kommt was ganz tolles auf uns zu. Speziell. Schön. Einzigartig. Toll. Wer nicht unbedingt auf die VIVA Tracks abfährt sollte mal auf myspace die gute LYKKE LI anhören. Es ist ein bisschen teuer, aber jeden Rappen wert. KAUFEN!

  • wunderschön

    Am 06. Februar 2008 von steff geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Irgendwas muss im schwedischen Leitungswasser sein...schon wieder so ein Talent aus dem Norden. Ihre Stimme erinnert an Vanessa Paradis, ihr Sound ist frischer Electropop, ihre Songs kann man sich auf myspace anhören und dann bestellt man gleich das Album...wenn es nur nicht so teuer wäre!?!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.