€ 24,49

Hot Rail (2 LPs)

Vinyl

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Calexico
 
Genre Pop, Rock
Inhalt 2 LPs
Erscheinungsdatum 21.02.2013
 

Tracks - Disc 1 (LP)

1.
El Picador
3:14
2.
Ballad Of Cable Hogue
3:29
3.
Ritual Road Map
1:15
4.
Fade
7:43
5.
Crystal Frontier
3:56
6.
untitled III
4:07
7.
Sonic Wind
4:13
8.
Muleta
3:33
9.
Mid-Town
3:32
10.
Service And Repair
4:02
11.
untitled II
2:36
12.
Drenched
4:50
13.
16 Track Scratch
1:28
14.
Tres Avisos
5:11
15.
Hot Rail
3:59

Tracks - Disc 2 (LP)

1.
Crystal Frontier - Acoustic
3:35
2.
Crystal Frontier - Buscemi Instrumental Remix
6:36
3.
untitled III - virus style mix swordmen mix
4:08
4.
Crooked Road And The Briar
3:39
5.
Banderilla
3:43
6.
Dia De Los Muertos
9:10
7.
Chach - Tasha Bundy Remix
6:02
8.
Still Missing
3:03
9.
Triple T Truckstop
5:53

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • wäre ja alles gar nicht so übel...

    Am 21. September 2009 von ädu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wenn doch bloss der gesang nicht so dünn wäre. zu der instrumentierung müsste schon ein richtiger mann singen. ein stuart staples mindestends...

  • Immer noch der Klassiker

    Am 14. August 2008 von Hitsch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Musik hört sich auf Platte gut an und ist Live noch geiler. Jede Platte ist die Kohle wert.

  • Falsch eingeordnet

    Am 27. Dezember 2002 von Schlumpf geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Von Punk keine Spur. Aber dafür geht so richtig die Post ab bei den jungs - wer sie mal auf einem Festival (z.B. St. Gallen 2002) gesehen hat weiss wovon ich spreche. Da ist Energie im Spiel das es chlöpft und tätscht. Unvergleichlich, evt. mit den fobulosos cadillacs, aber eben nicht von Latinos, sondern von Amis gespielt. Wer das hört, der fliegt schnurstracks nach New mexico!
    Hasta la vista!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.