vergriffen

Subterranean (Limited Edition, LP)

Vinyl

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten In Flames
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 15.02.2011
Produktform 180g
Edition Limited Edition
 

Tracks

1.
Stand Ablaze
4:34
2.
Everdying
4:23
3.
Subterranean
5:46
4.
Timeless
1:46
5.
Biosphere
5:10
6.
Dead Eternity (Bonus Song)
5:02
7.
Inborn Lifeless (Bonus Song)
3:23
8.
Eye Of The Beholder (Bonus Song)
5:28
9.
Murders In The Rue Morgue (Bonus Song)
3:09
10.
Incl. Poster, Woven Patch And Pin

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Kurz und bündig

    Am 25. November 2016 von Shadegrown geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für mich stellt die EP Subterranean (erstmals 1995 erschienen) das Beste aus der frühen In Flames Zeit dar. Hier regiert noch eine angenehme Melodic Death Metal Härte mit den bereits bandtypischen genialen Melodien. Den Songs wohnt jedoch auch ein leichter Hauch Black Metal inne, was sicher den tollen Vocals von Henke Forss zu verdanken ist. Der Frontmann von Dawn (ebenfalls sehr empfehlenswert) hat hier sein rauhes, eher im Black Metal beheimatetes Stimmorgan zur Verfügung gestellt (der Song Stand Ablaze wurde jedoch von Hammerfall Gitarrist Oscar Dronjak eingesungen).

    Alles in Allem, Top Release aus der ersten Schaffensperiode, der mittlerweile in ruhigeren Gefilden brennenden Flammen!

  • STAND ABLAZE

    Am 24. Juli 2010 von Vanir geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    jaja die guten alten InFlames Zeiten

    schade dass sich die Band zu dem was sie heute ist gewandelt hat

  • Jawollll....

    Am 28. Juni 2010 von GUGI geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dies waren noch zeiten, als In Flames noch wie alte Marduk und Dissection klangen. Sehr Black Metal lastig. Unbedingt empfehlenswert die zwei Boxen !

  • urga

    Am 16. April 2003 von Nosferatu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wenn du die lunar strain und/oder die subterranean willst, kauf dir doch die zusammengestellte cd. subterranean zu remastern ist keine schlechte idee, sind doch die sounds doch recht unfett (und in flames müssen einfach fett tönen, im gegensatz zu andren metalgenres)

  • Ich finds o.k.

    Am 23. März 2003 von L geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kann nähmlich weder diese CD noch Lunar Strain irgendwo finden.

  • schon wieder?

    Am 22. März 2003 von maca geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist das schon wieder so eine deluxe edition, welche remastered worden ist? na super

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.