€ 95,49 € 98,99

The dreaming Boy is a Realist (Complete Edition, 2 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Erscheint am 20.06.2024

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Schon lange verehrt Sajo Wataru die hübsche Natsukawa Aika aus seiner Klasse, und versucht sie immer wieder erfolglos davon zu überzeugen, mit ihm auszugehen. Eines Tages kommt er plötzlich zu dem Schluss, dass er ihrer nicht würdig ist und distanziert sich schlagartig von ihr. Dies erweckt wiederum Aikas Interesse an ihm - allerdings beginnen nun auch andere Mädchen, von Wataru Notiz zu nehmen...

In diesem herrlich chaotischen Romance-Anime begleiten wir unseren desillusionierten Helden bei seiner Entwicklung zum absoluten Mädchen-Schwarm. Unter der Regie von Kazuomi Koga (RENT-A-GIRLFRIEND) und der lebhaften Animation von Art Director Masakazu Miyake (KONOSUBA) erfüllen die liebevollen Charaktere der beliebten Light Novel Reihe nun auch unsere Bildschirme mit jeder Menge Charme und Humor. Für Fans romantischer Komödien ein unbedingtes Muss!

Produktdetails

Label KSM Anime
 
Genre Anime
Komödie
Romantik
Inhalt 2 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 20.06.2024
Edition Complete Edition
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Japanisch (DTS HD Master Audio 2.0)
Untertitel Deutsch
Extras Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 4h 44min
Bildformat 1.85:1
Produktionsjahr 2023
Originaltitel Yumemiru Danshi wa Genjitsushugisha
Ländercode B
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.