vergriffen

Signor Rossi (1976) (Box, Limited Edition, 3 DVDs)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Herrn Rossi ist immer schrecklich langweilig. Er arbeitet in einer Fabrik für Fischkonserven und wohnt direkt neben seinem Chef. Abhilfe schafft eine Trillerpfeife, die er von einer Fee erhält. Jedes Mal, wenn er in die Pfeife bläst, reist er mit seinem treuen Hund Gastone durch Zeit und Raum. Auf diese Weise erleben die beiden die absurdesten Abenteuer. Sie lernen Schneewittchen kennen und reisen in die Steinzeit, das alte Rom, den wilden Westen und sind dabei immer wieder Akteure bei historischen Ereignissen.

Produktdetails

Label KSM
 
Genre Kult
Trickfilm
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 12.07.2007
Edition Box, Limited Edition
Ton Deutsch (Mono), Italienisch (Mono)
Laufzeit 5h 42min
Bildformat 4/3
Produktionsjahr 1976
Originaltitel Il Signor Rossi (Italienisch)
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

  • und Herr Rossi sucht das Glück ...

    Am 06. November 2016 von Max geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wunderbarer Trickfilm aus meiner Kinderzeit.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.