€ 29,99

In Concert

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Der 1977 geborene Andrea Bacchetti wurde seit seiner Kindheit inspiriert von Musikern wie Herbert von Karajan, Nikita Magaloff, Luciano Berio, Mieczys?aw Horszowski.
In dieser Live-Aufnahme aus dem Theatre Carlo Felice in Genua spielt Bacchetti vor allem Bach, denn Bach ist, um es mit seinen eigenen Worten zu sagen, “sein Leben, sein Tag und sein Licht”.
Ebenfalls zu hören sind Werke von Beethoven, Mozart, Liszt, Louis Joseph Diémer, Schumann, Debussy, Malipiero, Chopin, Rossini, Hasse und Heitor Villa Lobos.

Bacchetti ist einer der wenigen Ausnahmepianisten, der Bachs Musik auf einem modernen Flügel mit charmanter Raffinesse und wunderbarer Ballance aus Gewicht und Leichtigkeit interpretiert.

Live-Aufnahme aus dem Theater Carlo Felice in Genua mit Werken von Bach, Beethoven, Mozart, Liszt, Louis Joseph Diémer, Schumann, Debussy, Malipiero, Chopin, Rossini, Hasse und Heitor Villa Lobos.

Produktdetails

Interpreten Andrea Bacchetti
 
Genre Dokumentation > Musik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 24.11.2023
Ton PCM 2.0 Stereo
Untertitel Deutsch, Englisch
Laufzeit 107 Minuten
Produktionsjahr 2023
Ländercode 0
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.