€ 24,49

Serengeti - Wunder der Tierwelt (4 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Produktionsjahre 1996-2010

DVD 1: SERENGETI - CIRCLE OF LIFE SYMPHONY
In diesem atemberaubenden Epos über den Kreislauf des Lebens gewährt Hugo van Lawick dem Zuschauer einen mitreissenden Blick auf die weiten Landschaften Afrikas. Wir erkennen die Schönheiten der dort lebenden wilden Tiere: Löwen, Schakalen, Geparden, Giraffen und viele mehr. Unterstützt von der Musik des virtuosen Laurens van Rooyen wird diese Dokumentation zu einem einmaligen Erlebnis und wirft den Zuschauer mitten hinein in die Welt der Serengeti.

DVD 2 :
Im Königreich der Raubkatzen: Stellen sie sich die Serengeti vor, das grösste Reservat mit frei Lebenden wilden Tieren. Dieses Paradies lebt von seiner Schönheit trotz seiner grausamen Bewohner. Hier leben zahlreiche verschiedene Tiere, jedes individuell und bemerkenswert in seiner Art. Schnelligkeit, Stärke, Tarnung und Beweglichkeit, die Tiere sind perfekt ausgestattet für den harten Überlebenskampf. Entweder töten oder getötet werden.

DVD 3 & DVD 4: Parklife Afrika:
Nie zuvor hatte eine Gruppe von Dokumentarfilmern derart ungehindert Zugang zur Lebenswelt der über 200.000 wilden Tiere des Kruger National Parks in Südafrika. In 13 Episoden begleiten wir einige der Ranger und Tierschützer, die im Kruger Park arbeiten und täglich den unglaublichsten beruflichen Gefahren ausgesetzt sind: Elefanten Stampeden, Wilddiebe, Steppenbrände, Fluten und Unfällen von Touristen sind nur einige der Ereignisse, von denen diese aussergewöhnliche Serie berichtet.

Produktdetails

Regisseur Michael Grzimek, Bernhard Grzimek
Label Great Movies
 
Genre Dokumentation > Natur, Tiere
Dokumentation > Länder, Kulturen
Inhalt 4 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 22.09.2023
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 12h 0min
Filmliste SERENGETI - CIRCLE OF LIFE SYMPHONY
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.