€ 28,99

Hei Cho - Erwachen ins Leben als Mann (2023)

Deutsch · DVD

SWISS TIPP

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Die Tränen der Männer sind über viele Generationen hinweg versiegt. Viele Männer sind verstummt. Sie schwiegen und schweigen zum Teil immer noch.

Wir begleiten sieben Männer auf ihrer Lebensreise. Wir folgen ihrem Drang nach Antworten, nach Wissen, folgen ihrem mutigen Weg auf der Suche nach ihrem Platz in der Welt. Einem Platz voller Schönheit, die nicht auf der Oberfläche schimmert, sondern aus der Tiefe leuchtet. Einem Platz voller Stärke, die sich nicht behaupten will, sondern vertrauensvoll eine ehrliche Feinheit zulässt. Einem Platz voller Mut und Bereitschaft, die sich nichts holen will, nichts verteidigen muss, sondern geschehen lassen kann.

Kein Drängen in eine bestimmte Richtung. Der Weg zum Erkennen zeigt sich, wenn wir neugierig, mutig, urteilslos hinhören. Der Weg geht in die Tiefe. Dorthin, wo etwas leuchten will. Wir begleiten sieben Männer auf ihrer Lebensreise. Lauschen wir gemeinsam hin, folgen der Spur. Behutsam. In eine Transformation, die berührt und begeistert. Eine, die ganz anders ist als gedacht.

Produktdetails

Regisseur Stefan Christoph Stalder, Anna-Katharina Berger, Barbara Elisa Brantschen
 
Genre Dokumentation > Portrait, Biographie
Dokumentation > Umwelt, Gesellschaft
Inhalt DVD
Erscheinungsdatum 01.05.2023
Ton Schweizerdeutsch (Stereo 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch
Laufzeit 100 Minuten
Produktionsjahr 2023
Originaltitel Hei Cho - Erwachen ins Leben als Mann
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.