€ 17,99

Katzenbabys

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Kleine Katzenbabys sind direkt nach der Geburt taub und blind. Durch Tasten und Riechen erkennen sie die Zitzen ihrer Mutter, bis sie nach etwa einer Woche sehen können. Die Katzenbabys sind zu Beginn noch unbeholfen und tapsig, doch sie entwickeln sich recht schnell. Ab der dritten Lebenswoche lernen die kleinen Kätzchen zu stehen und zu laufen - und schon bald sind sie neugierig und verspielt. Von ihrer Mutter lernen sie von Anfang an alles, was sie für ihr Leben wissen müssen. Sie lernen das Putzen, das Fauchen und das Jagen. Nach fünf Monaten markieren sie ihr Revier und lernen, es auch zu verteidigen. Ab dem sechsten Monat dann sind sie von ihrer Mutter unabhängig und müssen sich nun in der Welt zurechtfinden.

Diese DVD zeigt die spannende und abenteuerliche Welt der Katzenbabys - eine unterhaltsame und informative Dokumentation für alle Katzenfreunde.

Produktdetails

Regisseur Frederick Forell
Label Great Movies
 
Genre Dokumentation > Natur, Tiere
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 12.05.2023
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 49 Minuten
Bildformat 4/3
Ländercode 0
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.