€ 30,99

Fitness Box 50+ Qi Gong - Die besten Anfänger-Übungen ohne Geräte (2 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Qi Gong ist eine optimale Methode, um den altersbedingten Verlust an Mobilität entgegenzuwirken und neue Energie und Kraft zu schöpfen. Doch Menschen, die unbeweglich geworden sind, benötigen ein angepasstes Training.

Die Fitness Box 50+ Qi Gong bietet mit zwei Schonprogrammen ein ideales Übungskonzept, das mit wunderschönen Naturaufnahmen besonders motivierend wirkt.

Das Basistraining "Qi Gong für Unbewegliche" auf der DVD 1 löst Blockaden, die sich durch körperliche Steifheit gebildet haben. Der Körper wird auf sanfte Art beweglicher, das Osteoporoserisiko wird reduziert und die neuromuskuläre Koordination wird verbessert. Eine spezielle Atemtechnik optimiert die Sauerstoffversorgung. Giftstoffe können abtransportiert werden, Schmerzen werden gelindert, man wird vitaler und geistig fitter.

Das Training "Qi Gong für den Rücken" der DVD 2 enthält effektive Übungen zur Mobilisation des Nackens, der Schulter und des Rückens. Besonders die Wirbelsäule wird beweglich gemacht und die Stabilität des Körpers wird gefördert, um Fehlhaltungen vorzubeugen.

Erfahren Sie mit Canda, wie gut die Heilübungen aus Bewegung und Atmung, mentalen Vorstellungen und Ruhe tun - bis ins hohe Alter!

Produktdetails

Label Coolmusic
 
Genre Dokumentation > Wellness, Lifestyle
Dokumentation > Sport, Extreme Sports
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 28.04.2023
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.1)
Originaltitel Fitness Box 50+ Qi Gong - Die besten Anfänger-Übungen ohne Geräte
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.