vergriffen

Die Bibel - Ausgewählte Texte in Gebärdensprache (4 DVDs)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Biblische Texte „in die Hände“ zu nehmen – das haben sich gehörlose Menschen aus evangelischen Gemeinden gemeinsam mit hörenden Pfarrer/innen zur Aufgabe gemacht. Gebärdensprachliche und theologische Kompetenzen sassen zusammen am Runden Tisch. Sie haben gelesen, diskutiert, gebärdet und schliesslich gefilmt.
Das Ergebnis ist eine zielsprachlich orientierte, kommunikative Übersetzung von Bibeltexten in der wunderbaren Vielfalt regionaler Dialekte in Deutscher Gebärdensprache (DGS).
Alle Mitwirkenden möchten hiermit zum Bibelgebärden ermutigen – gemeinsam in der Gebärdensprachgemeinschaft, für sich zuhause und im Gottesdienst.

Hergestellt im Auftrag der Deutschen Arbeitsgemeinschaft für Evangelische Gehörlosenseelsorge e.V. (DAFEG)
Untertitel: Luther 1984 | Einheitsübersetzung 1980 | Hoffnung für alle 2002 | DGS Umschrift

Produktdetails

Label UAP Video GmbH
 
Genre Dokumentation > Geschichte, Religion, Politik
Inhalt 4 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Laufzeit 8h 0min
Produktionsjahr 2017
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.