vergriffen

Der Lauf der Dinge - Alte Messe Leipzig im Wandel - 1000 Jahre Leipzig

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Die Alte Messe in Leipzig - ein Ort voller Geschichte und unvergleichlicher Geschichten. Ehemals war sie das Tor zum Westen, nach der Wende wurde sie zum Ort vieler Träume, Visionen und Unternehmungen.
"Der Lauf der Dinge" erzählt über die aktuellen Entwicklungen an diesem geschichtsträchtigen Ort rund um das 100-jährige Jubiläum der alten Messe.
Erleben Sie die Alte Messe aus einem Blickwinkel, den sie bisher noch nicht gekannt haben.

Produktdetails

Label UAP Video GmbH
 
Genre Dokumentation > Geschichte, Religion, Politik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Ton Deutsch (Stereo)
Laufzeit 120 Minuten
Produktionsjahr 2014
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.