€ 17,99

The Making of Jesus Christ & Rabbuni oder der Erbe des Königs

Deutsch · DVD

SWISS

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

The Making of Jesus Christ:
Im Frühjahr des Jahres 29 sucht der etwa 35jährige Baumeistersohn Jeschua Ben Josef aus dem kleinen, unbedeutenden nordisraelischen Dorf Nazareth den weit herum berühmten Buss-prediger und Untergangspropheten Jochanan Ben Zecharya auf und lässt sich von diesem taufen.
Die Geschichte ist bekannt: der Getaufte überflügelt nach wenigen Wochen den Ruhm seines Täufers. Mit charismatischen Auftritten und klugen Parabeln macht er von sich reden, zuerst in Galiläa, dann in den umliegenden Gebieten und schliesslich auch im Zentrum des Judentums, in Jerusalem.

Rabbuni oder der Erbe des Königs:
Zwei Jahre nach seinem Film "The Making Of Jesus Christ" kommt mit "Rabbuni oder Die Erben des Königs" der neue Film des Schweizer Filmemachers und Rockmusikers Luke Gasser in die Kinos. Er beginnt dort, wo der Vorgänger aufhörte: Im Frühsommer des Jahres 30, als die Jünger von Jesus nach der Himmelfahrt ohne ihren Rabbi weitermachen mussten.

Produktdetails

Genre Dokumentation > Geschichte, Religion, Politik
Inhalt DVD
Ton Deutsch
Laufzeit 215 Minuten
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.