vergriffen

Le monde secret du Vatican

Französisch · DVD

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Der Vatikan ist seit Menschengedenken das Zentrum der katholischen Kirche. An der Spitze dieser absoluten Monarchie steht Papst Benedikt XVI. als spirituelles Oberhaupt von über einer Milliarde Katholiken und als weltlicher Souverän des kleinsten Staates der Welt. Der Vatikan ist ein eigenes Universum, das von der Öffentlichkeit weitgehend abgeschottet ist. Nach langer Vorbereitung und auf komplexen Wegen gelang es dem Filmteam um Regisseur Richard Ladkani, die Drehgenehmigung und damit den Zugang zu Orten und Menschen im Vatikan zu erhalten. Wer sind die Menschen, die diesen Apparat tragen und die ihre Arbeit nicht als Beruf, sondern als Mission begreifen? Diese und zahlreiche andere Fragen stehen im Zentrum dieser spannenden und aufschlussreichen Dokumentation.

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Richard Ladkani
 
Genre Dokumentation > Geschichte, Religion, Politik
Inhalt DVD
Erscheinungsdatum 15.01.2020
Ton Französisch
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.