vergriffen

Dino Dan - Die komplette Serie (5 DVDs)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Bist du schon einmal mit einer Zeitmaschine zu den Dinos gereist? Oder weisst Du, welcher Dino die grössten Zähne hat? Nein? Dann wird es Zeit für Dino Dan! Dan Henderson ist eigentlich ein ganz gewöhnlicher zehnjähriger Junge. Nur, dass er sein Leben eben mit Dinosauriern teilt. Zusammen mit seinen Freunden geht er auf Entdeckungsreise und führt spannende Dino-Experimente durch, um noch mehr über die faszinierenden Urzeitriesen herauszufinden - denn jeder Dino hat seine ganz eigenen Geheimnisse... Dan weiss unglaublich viel über Dinos und mit Hilfe seines Bestimmungsbuchs kann er jede Frage beantworten oder durch spannende Experimente herausfinden.

Produktdetails

Regisseur J.J. Johnson
Label Alive AG
 
Genre Abenteuer
Dokumentation > Wissen, Lernen, Kochen
Inhalt 5 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 17.07.2015
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Extras Bonusmaterial
Laufzeit 9h 10min
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.